Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Pattissenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herzlich, familiär, toller Serviche u. super Essen”

    Tolles Essen, supernette Menschen, familiärgeführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail, sehr saubere Zimmer,ein toller Pool , alles in allem haben wir auf dem Pattissenhof einen rundum gelungenen Urlaub gemacht und haben uns vorgenommen, auf jeden Fall wieder hinzufahren. Vielen Dank Fam. Robatscher


  • Akija Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „3 Sterne Haus mit Zimmer in versch. Kategorien”

    Aussichtsreiche Hanglange, sehr ruhig, freundliche Gastleute, 10 Minuten zur Bushaltestelle, einfach schön


  • Günter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr familäres geführtes Hotel!!!”

    Sehr freundlicher Empfang!!! Der gesamte Service ist sehr empfehlenswert. Die Küche ist hervorragend!! Das familieäre Klima wirkt sich auch auf die Gäste nieder die schon seit langer Zeit ihren Urlaub hier verbringen.Leider waren wir in einem Zimmer wo das Bad etwas zu klein war, aber o.k!


  • Bernhard Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlenswert, gerne wieder!”

    Waren eine Woche im Hotel Pattissenhof in Tiers untergebracht.Sehr empfehlenswert, gerne wieder!Sehr freundliches Personal. Frühstück und Abendessen reichhaltig, abwechslungsreich, immer toll zubereitet und geschmacklich einfach prima. Lob an die Küche!Lage einfach schön!Kommen gerne wieder mal.Susanne...


  • Herbert Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Herbie´s Motoradttour”

    Wir (Motoradgruppe ca. 25 pers.) kommen seit über 9 Jahren zur Biggi und Günther nach Tiers und sind alle sehr zufrieden mit dem Angebot.Biggi, Günther und alle Servicekräfte sind stehts um das wohl des Gastes bemüht und helfen wo sie nur können, auch in kritischen Situationen z.B. wenn es um Unfälle...


  • Christoph Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne! ”

    Das gute Essen,die unglaublich freundliche und familiäre Atmosphäre und die sauberen und schönen Zimmer.Deshalb fahre ich, bzw meine Familie seit über zwanzig Jahren dorthin!


  • Andrea Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderschöner Herbst in Südtirol ”

    Wir sind in den Herbstferien mit 3 Erwachsenen und einer 7 jährigen das erste mal in diesem Hotel gewesen.Wir haben uns vom ersten Moment in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.Die Wandermöglichkeiten sind sehr zu empfehlen und wir haben das Auto eine Woche gar nicht benutzt.Denn die Busanbindungen sind hervorragend...


  • Carolin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „*Immer wieder Pattissenhof*”

    Wir kommen bereits seit sehr vielen Jahren und fühlen uns im Pattissenhof einfach pudelwohl. Unser kleiner Sohn ist bereits die 3. Generation :).Für uns ist der Pattissenhof und Südtirol eine zweite Heimat geworden. Egal ob perfektes Wanderwetter oder Regen, es gibt immer was zu erkunden.Wir hatten mittlerweile...


  • Vroni Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach nur klasse!”

    Ich fahr mit meiner Familie schon seit meinem 5. Lebensjahr (d.h. seit 21 Jahren) in dieses tolle Hotel. Man fühlt sich einfach nur wohl in dieser Umgebung. Die Familie R. ist eine sehr herzliche Familie die man gleich ins Herz schließt.Wir kommen mittlerweile mit Freunden, Musiker etc hierher und alle...


  • Ronny Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen sehr gern wieder!!!”

    Wir waren bereits zum dritten Mal im Pattissenhof und sind immer wieder angetan.Das Hotel/Pension liegt an einer ruhigen Strasse an der nur die Gäste und wenige Anlieger vorbei kommen. Also ruhig.Der Empfang der Gäste ist immer wieder sehr freundlich und herzlich. Jeder bekommt einen kleinen Willkommenstrunk...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Pattissenhof