Schlecht

Bewertungen für Hotel-Pension Palfengut

• Christoph Alter 41-45
    Februar 2016

„Absolut zufrieden!”

nette familiengeführte Pension, in der wir uns von Beginn an wohlgefühlt haben.Appartement außerordentlich geräumig und freundlich gestaltet, Essen reichlich, gut und abwechslungsreich, Lage unmittelbar neben der Skipiste top.Kommen gerne wieder!

• Natalie Alter 14-18
    Februar 2016

„Sehr freundlich, leider ein paar Mankos”

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war sehr lecker.Das Abendessen war ok.In die Sauna konnten wir nicht, da sie samstags geschlossen ist.Tolle Lage, da das Hotel gleich neben der Piste liegt.Im großen und ganzen sehr tolles Hotel, meiner Meinung nach ein wenig zu teuer.

• Andreas Alter 46-50

„Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut”

Der gerade beendete Winterurlaub in diesem Haus ist positiv zu bewerten.Die Zimmer (1. Etage) sind für 3 Personen ausreichend und haben viele Verstaumöglichkeiten. Die gesamte Ausstattung des Hauses ist neuwertig, hell und freundlich gelungen. Ein kleines Manko ist die Hellhörigkeit.Um den attraktiven...

• Yvonne Alter 61-65
    Januar 2016

„Die Pension ist für Sommer und Winter sehr zu empf”

Die Pension palfengut ist familiengerecht und das Personal ist spitze einfach nur empfehlenswert die Pisten sind auch gut mit skizu erreichen. Man braucht im Winter kein Auto

• Angela Alter 46-50
    Januar 2016

„Super Hotel,sehr freundliches Personal,super Essen”

empfehlenswert,sehr gute Lage-direkt an der Piste,hilfsbereites und sehr freundliches Personal,sehr gute und abwechslungsreiche Küche

• Elisabeth Alter 36-40
    Januar 2016

„Sehr gastfreundliches Haus, außerordentlich sauber”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, Hotel direkt an der Talabfahrt, nur einige Meter zu gehen.Das Essen hat uns jeden Tag gut geschmeckt. Vom Salatbuffet waren wir begeistert.Es gab ein schönes Frühtstücksbuffet. Die Zimmer waren sehr sauber.Wir kommen gerne wieder.

• Birgitta Alter 51-55

„Passt einfach alles”

Es passte einfach alles. Lage für Alpinski-Fahrer top, Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet, das Familienzimmer (4 Personen) war groß genug und sauber. Ich habe super gut geschlafen. Das Hotelteam ist freundlich und zuvorkommend. Waren bereits das Zweite Mal da. Kommen gerne wieder....

• Jana Alter 26-30
    Dezember 2015

„Winterurlaub”

Das Hotel ist familien-geführt und die ganze Familie S. ist sehr net und sehr hilfsbereit. Der Aufenthalt im Hotel war super, die Zimmer waren zwar etwas klein, aber ausreichend, sie waren neu gemacht und super sauber. Der Einstieg auf die Skipiste war 5 Minuten zu Fuss zu erreichen! Wir hatten Halbpension...

Dezember 2015

„Nettes Hotel für den Familienschiurlaub”

Ausgezeichnete Wahl für einen Familien Schiurlaub, die Wirtin und das Personal waren sehr freundlich. Da so gut wie kein Schnee war, mussten wir zur und von der Piste ca. 10 min (mit Kindern und Schischuhen) gehen, möglicherweise gibt es bei Schnee auch einen direkten Zugang mit Schi zur Piste?

• Christian Alter 41-45
    Februar 2015

„Der Urlaub war für unsere Familie sehr schön.”

Das Service war ausgezeichnet, das Essen sehr gut .Das Hotel liegt sehr gut neben derSchipiste .Das Zimmer war für unsere Familie groß genug.