Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Margrit

• Susanne Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Das Hotel befindet sich in einem typischen Berliner Altbau mit hohen Decken, hat Charme und Flair, immer wieder gerne!

• Bettina Alter 51-55

„Berlin ist eine Reise wert.”

Diese Hotelpension ist einfach Klasse. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut.Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• vera Alter 56-60

„wir koennen ihr hotel nur weiterempfehlen. ”

hallo ! uns hat es sehr gut gefallen in eurem hotel. nachteil war vielleicht der fehlende balkon. wir kommen bestimmt wieder !! lieber gruss

• Heiko Alter 46-50

„Sehr gute Pension in Nähe von U - und S Bahn”

Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Was einem stören könnte ist der Lärm von der Straße, wenn man die Fenster offen lässt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, für jeden etwas dabei. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Eine Anfahrtsbeschreibung würde ich gut finden, die man sich von...

• Kolja Alter 41-45

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, noch gute Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksangebot, empfehlenswert

• Christel Alter 70 +
    April 2016

„Nah an der U-Bahn”

Habe mich sehr wohlgefühlt, werde beim nächsten Berlin-Besuch wieder dort absteigen! es war ruhig. Frühstück sehr gut, Atmosphäre freundlich. Habe den alten Aufzug bewundert.

• Yvonne Alter 36-40
    April 2016

„Urige altberliner Pension, Super für Städtereise”

Die Hotel- Pension Margrit eignet sich perfekt für eine Städtereise. Man fühlt sich, als wenn man bei der Oma in Berlin übernachtet. Alles ist zwar irgendwie alt und urig, aber dennoch sehr sauber und gemütlich. Auch das Frühstück ist gut. Es fehlt einem an nichts. Vom Hotel aus gelangt man sehr schnell...

• J.L. Alter 31-35
    Februar 2016

„Tolle Pension in praktischer Lage”

Super tolles Frühstück, dafür dass es "nur" eine Pension ist. Besser als in manchem Hotel: Frische Bäckerbrötchen, Tomate/Mozarella, frisch geschnittenes Gemüse, Mettbällchen, 7 Sorten Käse, 8 Sorten Wurst, süßer Aufstrich, Rührei, gekochte Eier, Milch, Säfte uvm.Einchecken unkompliziert, nettes Personal.Zimmerausstattung:Alles...

• Rebecca Alter 61-65
    Februar 2016

„Super für den kleinen Geldbeutel”

Sehr zu empfehlen, günstig, würde jederzeit wiederkommen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ruhe inmitten der Großstadt, alles gut erreichbar.

• Nickey Alter 19-25
    Januar 2016

„Preiswertes Hotel in Berlins City”

Wir haben für 4 Übernachtungen eine Unterkunft gesucht und diese ist preiswert, sauber und hübsch. Da wir viel in der Stadt unterwegs waren; hat es uns auch nicht gestört,dass es keinen Pool etc. gab. Das Hotel eignet sich gut für Städtereisen - Preis Leistung ist wirklich super!