Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Haus Am Forggensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Gästehaus am Forggensee”

    Freundliches Gästehaus in schöner Lage am Forggensee. Kein Hotel und daher sicher nicht mit allem Komfort ausgestattet, aber sehr gepflegt.


  • Beate Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren in den Pfingstferien 4 Tage Gast in diesem Haus. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren alle sauber und wurden auch jeden Tag neu gereinigt. Das Frühstück war einfach aber gut gemacht. Es gab täglich gekochte Eier, Orangensaft, Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Frischkäse, Müsli, etc.Ich...


  • Katherina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hält nicht was es auf der Homepage verspricht”

    Der Preis ist für den Raum Füssen sehr gut und auch die Lage ist gut. Unser Zimmer war sehr alt und hatte, wie das gesamte Gästehaus einen schlechten Geruch. Das Bad dürfte aus den 80igern sein und war sehr klein und hygienisch grenzwertig. Allgemein darf man hier keinen zu hohen Anspruch in Bezug auf...


  • Sarah Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Herzlich aufgenommen, schöne Atmosphäre.”

    Wir fanden das Hotel sehr schön! Es hattte diesen gemütlichen, klassischen Stil. Die Zimmer waren sauber und wir fanden alles was wir brauchten. Außerdem hatten wir einen süß eingerichteten Wintergarten mit tollem Ausblick. Die Doppelzimmer waren liebevoll eingerichtet und auch das Frühstück war gut:...


  • Peter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Jammern, schimpfen, meckern ist inzwischen ein Nationalsport geworden.Beanstandungen sollten direkt vor Ort getätigt werden da fehlt der Mut. Manche Gäste benehmen sich wie die Axt im Walde, und sehen nicht ihre eigene Unfähigkeit dann wird gemotzt was das Zeug hergibt.Meine Partnerin und ich sind viele...


  • Rotraud Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel in klasse Umgebung! ”

    Für mich hat das Hotel seinen Zweck erfüllt: Ich hatte ein sauberes Hotelzimmer mit Flachbildfernseher und allem drum und dran, hab ein gutes Frühstück mit Ei und Orangensaft bekommen, und Informationen über die besten Fahrradrouten die sich sehr gelohnt haben! Die Hotellage war einfach perfekt für mich...


  • Martin Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unterirdisches Hotel”

    Wir waren dort für insgesamt 3 Tage von Donnerstag bis Samstag und das Hotel war wirklich eine Zumutung. Relativ kurzfristig haben wir eines gebraucht und hatten darum nicht die große Auswahl. Wir waren im obersten Stockwerk im Zimmer. Als die Türe schon aufging kam uns ein tierischer Gestank entgegen....


  • Christof & Silvia Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Leider nicht zu empfehlen, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht! Kein Hotel !Wir waren für fünf Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer Nummer 2 im „Gästehaus am Forggensee“ in der Weidachstr. Leider zur Straßenseite hin, was nicht zu ändern war.Der Ausblick vom Balkon ist schön,...


  • Doris S. Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bloss nicht !!!!!”

    Dieses sogenannte Hotel ist einfach schrecklich..


  • Utzutz1 Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Frühstück grausam - Zimmer okay”

    Wir fanden das Gästehaus im Internet. Die Gastgeberin macht erst mal einen unfreundlichen Eindruck - ist aber auf dem zweiten Blick gar nicht verkehrt. Das Frühstück (kein Buffett) war allerdings grausam! Billigbrötchen vom Discounter, wenige Käse- und Wurstscheiben vom Discounter und eiskalte gekochte...