Nie wieder, es gibt schönere Zimmer für weniger Geld
1 / 6
Da schaut in Mauseloch noch besser aus als dieses Drecksloch! Sehr fragwürdige Kundschaft. Nicht gerade sehr sauber Betten weden anscheinend nicht gemacht. Nie wieder!!!!!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Kathastrophale Zustände
1,4 / 6
Kathastophaler Zustand, fragwürdiges Publikum, ekelhafter Gestand, bereits bei Betreten des Hotels saß ein rauchender Mann an der Rezeption, der aber damit scheinbar nicht viel zu tun hatte, da er keine Begrüßung für uns übrig hatte. Aus einem kleinen "Nebenzimmerchen" kam dann unser Ansprechpartner, der nett war zu uns, aber leider keine Chance mehr hatte bei diesem Zustand dieses Gebäudes!! Hinter uns gaben sich Leute die Klinke in die Hand, da das Hotel durch einen Briefkasten auch als Wohnheim bezeichnet…
Das Zimmer war nicht toll, einfach ok. das hatte ich erwartet , aber eine durchgelegene Matratze nicht. Service? Ja nö, für 40 Euro pro Nacht wurde nicht einmal das Bett gemacht.Empfehelen würde ich das nicht, aber vielleicht hatte ich nur das falsche Zimmer.
!!!CAVE!!!!!das ist eine Zumutung für die Menschen.stinkt,dreckig,das aller letzter loch!!!!Albtraum!!
nie wieder!!WC auf dem Flur!!
habe schon viele reisen gemacht aber so was noch nie erlebt...
Einzige Pluspunkte sind die zentrale Lage direkt am Münchener Hauptbahnhof und somit die Verkehrsanbindung und die Lage zur City und die für Münchener Verhältnisse sehr günstigen Übernachtungskosten.
Womit die Vorteile aber auch schon erschöpft sind. Hierfür sind aber auch Abstriche in Kauf nehmen. Sehr stark nach kaltem Zigarettenrauch riechende Flure, Waschbecken mit Sprung im Etagen-WC, Matratze, bei der man den Federkern sehr stark spürt.
Höchstens eine Option, wenn man z.B. für einen Konzertbesuch o. Ä.…
Allen vorangegangenen Bewertungen kann ich mich nur anschließen!
Wir kamen in der Pension an und sofort fiel schon unten an der Rezeption der widerliche Gestank auf, der sich durch das ganze Gebäude zog!
Es war schon eklig zum Zimmer hoch zu gehen.
Auf dem Flur wohnten Gastarbeiter, mit denen man sich die Dusche auf dem Flur und die Toiletten teilen sollte. Dort wurde geraucht und auch ansonsten waren die Toiletten nicht unbedingt zu empfehlen,
Den Duschraum betrachtete ich nur von der Türschwelle aus und…
In äußerst schlechtem Zustand, sowas sollte man nicht für Geld anpreisen. Dreck, Schimmel, fragwürdige Gesellschaft.
Eher meiden, da gibt es für wenig Geld bessere "Hotels"!!!