Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Beck

• Kerstin Alter 51-55
    Juli 2015

„Wer keine hohen Ansprüche hat, fühlt sich hier wohl”

Die Pension ist sehr einfach, mein Einzelzimmer war klein, aber mein. Klo und Bad auf dem Flur, die hatte ich jedoch fast ganz für mich. Durch die dicken Mauern drang kein Geräusch, somit waren die Nächte erfreulich ruhig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist - auch durch die zentrale Lage - völlig in...

• Bernd Alter 66-70
    Februar 2015

„Ich war zufrieden...”

...denn fuer muenchen ist diese pension mit der zentralen lage schon ein schnaeppchen. Eubernachten sie doch mal in xen grossen hotels am rand von muenchen mit mietwagen oder s-bahn. Da sind sie locker den dreifachen preis fuer eine acht los. Fruestueck ist zwar etwas duerftig, aber zwei minuten enrfernt...

• Alexander Alter 56-60
    Februar 2015

„Ein absoluter Albtraum!”

Mein Gott welch ein Albtraum; Man denkt eigentlich dass es so etwas heutzutage gar nicht mehr gibt. Schlimmer geht's nicht!

• Kaus Alter 46-50
    September 2013

„Wer es einfach, unsauber haben möchte”

Es handelt sich bei der Pension Beck um eine alte, schwer in die Jahre gekommen Pension. Alles ist halt sehr alt und zum größten Teil auch sehr dreckig. Das Früchstück besteht aus Gummibrötchen, abgepacdkter Schmierwurst, abgepacktem Schmierkäse und abgepackter Marmelade und Honig. Das Zimmer war gerade...

• Timo Alter 26-30
    August 2013

„Zentral gelegen, mit einigen Abstrichen!”

Die Pension Beck ist eine kleine, alte aber sehr freundlich geführte Pension in München.Das Haus stammt aus den 19Jahrhundert und ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr nett. Der Check in und Check out verlief ohne große Probleme. Parken konnten wir direkt vor der Haustür. Wir bekamen...

• Martin Alter 41-45
    August 2013

„Kein Anspruch..dann ok”

...Es stimmt alles was meine Vor-Tester schrieben..wer München erleben möchte und preiswert Wohnen will der ist schon richtig.....der Rest sollte mehr bezahlen..dann braucht er nicht motzen.

• Britta Alter 36-40
    Juni 2013

„Einmal und nie wieder”

Diese Pension ist gerade mal gut um eine Nacht zu verbringen.Sehr altes Gebäude an dem außen schon der Verputz abbrökelt. Empfangen wurden wir freundlich,dann bekamen wir den Schlüssel und mußten unser Gepäck in 4. Stock schleppen.Zimmer mit Dusche und WC sehr einfach, zweckmäßig eingerichtet. Ein Stuhl...

• Nicole Alter 36-40
    Dezember 2012

„Saubere Pension für Städtetripp”

Eine günstige und saubere pension mitten in münchen.lage ist top. Preis leistung stimmt absolut.. Aufs frühstück nicht zuviel wert legen,sehr einfach. Wer sein geld lieber fürs shoppen statt fürs hotel ausgben will, ist hier gensu richtig!

• Thomas Alter 70 +
    September 2012

„Preiswert”

Eine sehr schlichte Pension in den oberen Stockwerken eines Mietshauses, aber sehr preisgünstig und in unmittelbarer Nähe der Kammerspiele, der Oper und des Residenztheaters. Die Vermieter stammen aus einer anderen Zeit. Das kann man, je nach Geschmack, auch charmant finden.

• Frank Alter 41-45
    September 2012

„Es geht so”

Liegt zentral, Tram vor der Tür, Frühstück schlecht, Wurst, Käse bzw. ein Ei waren zum Frühstück nicht einmal bestandteil. Frühstück musste selbst geholt werden und im Zimmer verspeist werden.