Schlecht

Bewertungen für Hotel Pembroke Town House

• Jess Alter 31-35

„Nettes Hotel”

Positiv:- Kostenlose lokale Spezialitäten (Kuchen, Käse etc.) im Foyer- edle AtmosphäreNegativ:- zerschlissene/kaputte Handtücher- keine Garderobe im Zimmer (nur Kleiderschrank) --> schlecht bei nassen Jacken- Wasser-/Stockflecken im Bad an der Decke. Kein Fenster, Abzug wohl nicht ausreichend. Schwierig...

• Elisabeth Alter 66-70
    Juni 2015

„Landestypisches Stadthotel!!! Empfehlenswert!!!!”

Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage. Um ins Zentrum zu gelangen ist ein längerer Fußmarsch nötig. frühstücksangebot Top, Service und Freundlichkeit des Personals sehr gut!

• Marko Alter 31-35
    September 2014

„Stilvolles, ruhig gelegenes Hotel”

Stilvoll eingerichtet, guter Service, tolle Frühstücksauswahl, gute, ruhige Lage, Zentrum von Dublin ist in 10-15 Minuten fußläufig zu erreichen

• Patrick Alter 46-50
    November 2013

„Kurztrip nach Dublin”

Das Hotel eignet sich hervorragend zum Shopping Trip und für Geschäftsleute die für ein paar tage nach Dublin kommen.Auch wenn man etwas länger bleibt !

• Wolfram Alter 41-45
    November 2013

„Nettes kleines Hotel. Ideal für einen Kurztrip.”

Etwas abseits gelegen, dafür sehr schönes, gemütliches Hotel mit tollem Personal und das Frühstück war auch sehr gut!

• Nicole Alter 31-35
    November 2012

„Gute Wahl für Dublin und Umgebung”

Es handelt sich hier um einen Mix aus Hotel und B&B. Es kann ohne Frühstück, mit kontinentalem oder warmen Frühstück gebucht werden. Die zimmer verteilen sich auf 4 Etagen mit gemütlicher Lobby und elegantem Frühstücksraum. Alle nationalitäten waren vorhanden (spanisch, italioenisch, englisch, holländisch).Das...

• Torsten Alter 41-45
    August 2007

„Sehr einfaches Stadthotel - keine 4 Sterne”

Das Pembroke Townhouse ist ein ruhig gelegenes Stadthotel ohne Barbereich und Restaurant. Bar und Restaurants gibt es ausreichend in 5 bis 15 min Gehweg. Geeignet für reine Übernachtung, allerdings in kleinen Zimmern. Wir hatten Pech mit Zimmern in 5. Etage mit direkter Geräusch und Geruchsanbindung...

• Steffen Alter 36-40
    August 2006

„Jederzeit wieder”

Nach unserer Irlandrundreise hatten wir uns noch 3 Tage Dublin gegönnt. Das Townhouse im Botschaftsviertel Ballsbrigde hatten wir direkt über Internet in Dtl. gebucht. Preis von € 115,- p. N. schien uns für irische Verhältnisse sehr verlockend und unsere Vorstellung wurde nicht enttäuscht. Da wir ein...

• Sigrid Alter 46-50
    Juni 2006

„Gut aufgehoben”

Vor unserer Rundreise stand eine Übernachtung im Pembroke Town House an. Wir hatten ein schönes Zimmer mit geräumigem Bad. Das Frühstück natürlich echt irisch, aber auf den "black and white pudding" = gebratene Blut-und Leberwurst hätte man morgens verzichten können. Nach unserer Rundreise hatten wir...

• Thoralf Alter 31-35
    April 2006

„Prima und hochwertig, nur ein wenig teuer”

war alles prima, nur haben wir für 130 € ein größeres Zimmer erwartet, Zimmer aber ruhig sauber, gutes Bett!