Schlecht

Bewertungen für Hotel Pegasus

• Max Alter 26-30
    April 2016

„Für Geschäftsreisen absolut zu empfehlen”

Das Hotel befindet sich in einem kastenartigen Gebäude im Münchner Süden, die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestattet, aber die Einrichtung nicht mehr ganz zeitgemäß. Für Geschäftsreisen auf jeden Fall ausreichend.

• Sandra Alter 36-40
    April 2016

„Angenehmer Aufenthalt, werde sicher wiederkommen.”

Pro: Freundlichkeit des Personals, Frühstück und das BettKontra: Lage (war aber vorher bekannt) am Stadtrand.

• Kaja Alter 31-35
    Dezember 2015

„Teils super, teils sehr schlecht ”

Bei der Ankunft wurde gleich sehr unfreundlich mitgeteilt, dass Rauchen verboten ist und man bitte vor die Haustür geht. Rauchen im Zimmer bzw aus dem Fenster strengstens verboten. Ich würde sowas auch nie machen, durfte mir aber erstmal die "Standpauke" anhören. Auf unsere Frage, ob es auch Balkonzimmer...

• Nadine Alter 31-35
    Juni 2014

„In Ordnung”

kleines, recht ordentliches Hotel (auch wenn es von außen nicht besonders einladend ist - die Zimmer sind in einer ansprechenden Größe, die Ausstattung ist einfach, aber ausreichend); freundliches Personal; Standardfrühstück; S-Bahn fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar (Busse fahren 2-3x/Stunde); ...

• Walter Alter 61-65
    September 2013

„Nicht empfehlenswert, zu teuer”

Ein 3Sterne Hotel, dafür ist es aber defnitiv zu teuer.Habe mich dort nicht wohlgefühlt.Generell mag ich es nicht, wenn die Rezeption nicht durchgängig besetzt ist.Desweiteren wollte ich dieses Zimmer kurzfristig buchen, deshalb rief ich an, da sagte man mir, dass kein Zimmer mehr frei ist; über HRS...

• Ulrich Alter 36-40
    März 2013

„Günstige Preise für München-Solln”

Das Hotel Pegasus in München-Solln überzeugt primär durch seine günstigen Preise. Da das Hotel an einer Durchgangsstrasse liegt, empfiehlt es sich, in Zimmer zu nehmen, dass nicht zur Strasse hin liegt.

• Hans-Joachim Alter 61-65
    Oktober 2012

„Angenehmes kleines Hotel”

Kleines und preiswertes Hotel in Solln, mit ausreichend großen, sauberen Zimmern und einem sehr guten Frühstück. Ich habe in den letzten Jahren auf Geschäftsreisen mehrfach hier übernachtet und kann es wegen seines guten Preis-/Leistungsverhältnisses sehr empfehlen.

• Dietmar Alter 41-45
    Oktober 2012

„Für München gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel überzeugt im Großen und Ganzen durch sein Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und darum sollte man schauen, dass das Zimmer nach hinten gerichtet ist. Das Frühstück entspricht dem Standard. Das Personal ist sehr freundlich.

• Verena Alter 26-30
    September 2011

„Zimmer alt - Frühstück top - für Übernachtung ok”

Als reines Übernachtungshotel in München/Solln kann ich das Hotel Pegasus durchaus weiterempfehlen. Mein Zimmer war sauber und ordentlich hergerichtet, wenngleich das Mobiliar "schon bessere Zeiten" gesehen hat. Die Ausstattung ist einfach/zweckmäßig und hat den Charme der End-70er. Es gibt eine Mini-Bar,...

• Andy Alter 36-40
    März 2010

„In Ordnung”

In einem relativ preiswerten, sauberen und ruhigen Zimmer übernachten und satt frühstücken: wer ein Hotel nach diesen Kriterien aussucht, ist hier relativ gut aufgehoben. Relativ, weil die Zimmer teilweise zur stark befahrenen Straße hin sind; ausserdem muss die Randlage in Kauf genommen werden, zur...