Schlecht

Bewertungen für Hotel Pazanella

• Viola Alter 41-45
    April 2016

„Top Lage... Super schönes Hotel”

Super Hotel in der besten Lage von Ischgl. Talabfahrt bis in den Keller möglich. Nettes Personal. Tolle Zimmer..

• Frank Alter 51-55
    April 2016

„Tolles Hotel in super Lage ....”

Super tolles zentrales Hotel direkt an der Talabfahrt...Super Lage und schönes Haus... Würden jederzeit nochmals buchen ...

• Torsten Alter 26-30
    April 2015

„Schöner Urlaub!!!”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet.Man muss jedoch bezüglich der sehr guten Anbindung zum Skilift und der zentralen Lage, damit rechnen, dass es bis in die tiefste Nacht sehr laut auf den Straßen werden kann, da sich das Nachtleben direkt...

• Elke Alter 41-45
    März 2015

„Top Hotel in bester Lage ”

Kommen seit Jahren immer wieder gerne, es ist alles zu unserer Zufriedenheit, besonders hervorzuheben die Freundlichkeit des gesamten Personals

• Herbert Alter 46-50
    März 2015

„Beste Lage, gutes Hotel”

Toller Aufenthalt, sehr gastfreundliche Inhaber und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Hansjörg Alter 51-55

„Ideal!!!”

Genau das, was wir gesucht haben! Wir werden gerne wieder kommen. Die Lage direkt im Zentrum ist perfekt. Die familiäre Atmosphäre gefällt uns!

• Diana Alter 36-40
    März 2015

„Top-Lage und herzliche Atmosphäre”

Beim 6. Ischgl-Aufenthalt endlich das perfekte Hotel gefunden! Haben uns von der ersten Sekunde an sehr willkommen gefühlt. Tolle, familiäre Atmosphäre und wirklich netter Service. Wir haben schon wieder gebucht und freuen uns auf das nächste Jahr.

• SAbine Alter 46-50

„Top Hotel in Top LAge!”

Hier fühlt man sich wohl-gerne wieder!Sehr familiäre Wohlfühlatmosphäre! Tolle Lage!!!Unkompliziertes Buchen, gemütliche Zimmer, toller Service bei Ankunft und Abreise und das kleine Dankeschön zur Abreise war sehr lecker!! :-)

• Sandra Alter 46-50
    März 2015

„Schönes familiäres Hotel in Top Lage”

Wir waren das erste Mal hier und werden sicher wiederkommen. Schönes familiäres Hotel in einer Top Lage.Wir würden sehr freundlich aufgenommen und fühlten uns gleich wohl.Die 3-Bettzimmer sind zwar etwas klein für 3 Erwachsene, aber sehr schön eingerichtet.Besonders die renovierten Badezimmer !

• Pia Alter 51-55
    Februar 2015

„Zentral gelegenes kleines Hotel”

Nettes kleines Hotel in direkter Nähe der Silvrettabahn und der Talabfahrt. 3Bettzimmer auf der 1.Etage zu klein für 3 Erwachsene, Doppelzimmer teilweise veraltete Möbel. Frühstücksraum sehr angenehm, jedoch veraltet. Badezimmer schön renoviert. Sehr störend : Zigarettenrauch im Eingangsbereich, für...