Schlecht

Bewertungen für Hotel Paulaner Guest House

• Dietmar Alter 46-50
    April 2015

„Ruhig, zentral, preiswert!”

Schönes Stadt-Guesthouse mit perfekter Lage!!- Tolles Personal- Klasse Küche- Günstige Preise- WiFi inklusive- Nachtruhe in allen Zimmern gegeben!!!

• Monika Alter 56-60
    März 2015

„Kommer gerne wieder”

Ich war heuer zum zweiten Mal im Paulaner zu Gast und wiederum sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr bemüht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, jeden Tag frische Handtücher. Alles war sehr sauber. Zimmer und Badezimmer sehr geräumig. Die Bedienung an der Bar und im Restaurant sehr aufmerksam und...

• Marie Fischer Alter 26-30
    März 2015

„Bestes Hotel in Patong ever”

Wir können das Gästehaus nur weiter Empfehlen. Es ist sehr sauber und das Personal ist ständig bemüht einem seine Wünsche zu erfüllen. Diesmal war ich mit meinem Mann eine Nacht vor unserem Abflug im Paulaner. Vor 3Jahren war ich jedoch schonmal alleine im Gästehaus für 14Tage. Da ich als allein Reisendefrau...

• Werner Alter 56-60
    Januar 2015

„Paulaner Guesthouse”

Ein sehr schönes Hotel. Besitzer heisst Helge. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren sehr zufrieden und hatten nicht das geringste zu bemängeln. Wir werden wieder kommen.

• Detlev Alter 51-55
    September 2014

„Klasse Pension im Herzen Patongs”

Klasse Pension.Superfreundliches und lustiges Personal.Essenstip: Currywurst und das super Thaiomlett.Kurzer weg zu den Massagesalons,zur Bangla Road,zum Jungcylon Shopping-Center und zum Klasse OTOP Plaza (Shopping und Bier Bars).

• Armin Alter 51-55
    April 2014

„Familiäres wohlfühl Gästehaus”

Empfehlenswertes Gästehaus. Schöne saubere Zimmer. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereitSehr guter Standort. Viele Bars und Restaurants in der Umgebung. Kurze Entfernung zum Strand.

• Reto Alter 46-50
    Dezember 2012

„Wunderbar”

Wunderbar...kleines feines Hotel mit persönlichem Ambiente...Geal ist der gute Geist des Hauses...Sehr zu empfehlen!

• Fernand Alter 41-45
    Februar 2012

„Erfrischend anders”

Das Paulaner ist ein gemütliches Guesthaus bei dem ich gleich nach meiner Ankunft ein gutes Gefühl hatte . Die Begrüssung, die lockere Art das lächeln eben anders als ein Sternehotel wie ich es bisher in Thailand gewohnt war. Eben ehrlicher. Jeden Tag sauber geputztes Zimmer, Staff vom Koch bis zum Zimmermädchen...

• Markus Alter 31-35
    Oktober 2011

„Klein, aber fein im Herzen von Patong!”

Das guesthouse hat 16 Zimmer, die allesamt den Standard eines guesthouses erfüllen, besser gesagt weit übertreffen. Die meisten Gäste kommen aus deutschsprachigen Ländern und sind Alleinreisende.

• Karl Alter 41-45
    Mai 2011

„Super Preis-Leistung”

Das Guesthouse hat 15 Zimmer in 4 Etagen ein kleines Restaurant und eine Bar.Konnte vor dem Hotel mein Motorrad Parken.Gratis Wifi Internet Empfang aud dem Zimmer.