Bewertungen für Hotel Pattaya Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Valeri Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht so!”

    Geht! Bei dem Namen, Lage und Aussehen von Außen was Besseres erwartet. Zimmer geht so, nur Ausblick war klasse auf die PATTAYA Buchstaben, die Nachts leuchten wie HOLYWOOD: Lage ist wirklich super direkt am >Strand über die Straße und gleichzeitig direkt im Zentrum! Frühstück war nicht gut, und personal...


  • Andreas Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Pattaya Centre”

    Das Hotel macht auf den ersten Blick eine guten Eindruck. Leider mussten wir in der Nacht 3 Mal das Zimmer wechseln da es in allen Betten Bettwanzen hatte. Am Ende gab man uns ein Deluxe-Zimmer, welches "wanzenfrei" war. Allerdings geschah dies erst als wir unser Geld zurückforderten. Das Frühstück ist...


  • Stefan Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wann kommt endlich die Abrissbirne!!!”

    Ich habe in 16 Jahren, die Ich nach Thailand fahre, noch nie ein so dreckiges versifftes Hotel gesehen. Die Geräusche der Badezimmer im Nachbarzimmer waren so laut, dass man dachte, eines meiner Kinder wäre in unserem. Die Matratzen waren verdreckt und unter dem Bette waren Haare und Papier vom vorigen...


  • Erwin Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ohne Flair”

    Das Hotel war einfach nur schlecht. Preis und Leistung stehen hier in keinem Verhältnis. Toilette war täglich verstopft...Reklamation hatte fast keinen Sinn. Telefonieren war nicht immer möglich, da der Operator schon zuhause war. Unfreundliches Personal

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1