Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Patong Seaview

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Weitermpfehlen 50/50”

    Hier hat schon einer geschrieben "von aussen hui von innen na ja..." Stimmt völlig! Sie haben draussen die Bodenfliesen sogar mit einer Putzmaschine geputzt und im Zimmer nur mit dem Besen aufgeräumt! Das Zimmermädchen war in unserem Zimmer NUR 3 min. Bettwäsche in den 16 Tagen nur ein mal gewechselt....


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Machen wir sicher wieder”

    Super nette Mitarbeiter. Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Meer und doch etwas von absoluten Trubel entfernt.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für den Preis ein gutes Hotel”

    Für diesen Preis würden wir wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Frühstück könnte man verbessern. Zimmerausstattung schon ein bisschen abgenutzt. Personal sehr freundlich. Direkt am Strand. Schöne Poolanlage, aber zu wenig Liegen. Außenanlage gepflegt und sehr sauber.


  • Verena Maria Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Vorteil: Ist in der Nähe meines Bekannten im Amari”

    War zum zweiten Mal dort. Der Zimmerservice klappte nicht so gut. Zum Teil keine Frotté-Tücher. An der Reception war eine Frau, welche kein Wort englisch konnte. Sonst aber sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Aleksej Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein sauberes und in der perfekten Lage Hotel”

    Das Hotel an sich ist nicht so gross, die Zimmer sind aber gross und gut eingerichtet,haben ein Deutschen Sender und ein russischen.Die Zimmer werden jeden Tag gründlich sauber gemacht.Wlan hatte ich auch im Zimmer gehabt gutes Empfang.Frühstuck sehr lecker und jeden Tag abwechslungsreich.Hotelgäste...


  • Sascha Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mit leichten ABzügen”

    Service: Im Großen und Ganzen einen guten Service mit ausreichenden Englisch Kenntnissen. Aufgrund eines recht starken Sturms am Anfang der Reise trat jedoch im Zimmer Wasser durch den Boden. Nach einer Diskussion mit der Rezeption bzw. kurz darauf dem Hotelmanager bekamen wir innerhalb von 4 Stunden...


  • Anja Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schmutziges Hotel”

    Dieses Hotel ist keinesfalls weiter zu empfehlen. Wir waren, glücklicherweise nur zwei Nächte dort, allerdings waren auch die schon zu viel. Wir hatten ein über und über verschimmelt Zimmer bekommen, welches schon danach roch als wir rein kamen. Die entsprechenden Bilder haben es dann auch festgehalten....


  • Günter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Weiterempfehlung”

    Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen,Pool und Nähe zum Strand sind optimal. Einkaufen und Bummeln kann man sehr gut zu Fuss durchführen!


  • Roger Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schönes Hotel am Ende des Patong Strandes”

    Das Hotel Seaview Patong ist am Ende des Patong Strandes gelegen.Man ist schnell im Zentrum drin und doch ist es eher ruhig.Das Hotel und die Zimmer sind schon etwas älter aber grosse Zimmer.Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig,die Poolanlage auch nicht.


  • Reinhard Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alles super perfekt!”

    Beim 6. Patong-Besuch haben wir endlich das optimale Quartier gefunden! Hier hat alles gepasst: Pool super sauber und gemütlich, Personal ganz spitze-flexibel und hilfsbereit. Alle sehr nett und freundlich, aber nicht aufdringlich! Kleines Problem bei Zimmer wurde sofort durch kostenfreies Upgrade in...