Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pastis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „1 Übernachtung ohne Frühstück ist ok”

    Unser Hotel-Highlight war die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Zimmer.Enttäuscht hat das Frühstück.Wir haben erfahren, dass das Hotel vorher eine Kneipe war. Leider riecht es überall nach abgestandenem Rauch. Auch unser Zimmer hat gemüffelt und es war sehr feucht...evtl. Schimmelgefahr....


  • Bernadette Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Kurzurlaub”

    Das Hotel ist super, schöne Lage und super freundliches Personal. Leckeres Frühstück und schöne Räumlichkeiten.


  • Günter Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles top, etwas Besonderes!”

    Der Wirt Jörg ist schon ein Unikat, das Ambiente ebenso. Waren selten so entspannt nach einem Wochenende. Kleinkunst gab es an dem Wochenende keine, dafür entspannende Musikvideos auf einer großen Leinwand zur Untermalung während des Essens.Wir kommen gerne wieder ;-)


  • Claudia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse”

    Klasse Hotel, super essen und nettes Personal. Kann man nur weiter empfehlen. Auch ein Paradies für Hunde


  • Michaela Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhauft schön!”

    Tolles Hotel mit super Flair, tolle Gastgeber mit viel Herz, super Essen, wunderschöne Landschaft, Liebe zum Detail...kurz: traumhaft schön - ohne Einschränkungen!!!!! Egal ob geschäftlich oder privat, es wird alles dafür getan, dass man sich rundum wohlfühlt!!!


  • Torsten Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes, sehr persönliches Hotel”

    Wir waren zu einer Hochzeit auf Burg Pyrmont eingeladen und verbrachten eine Nacht im Hotel Pastis. Das Hotel besitzt sehr schöne, individuell eingerichtete Zimmer. Insbesondere Gastgeber Jörg machte den Aufenthalt sehr familiär.


  • Ramona Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unglaublich toll & uneingeschränkt empfehlenswert”

    Nachdem mein Mann geschäftlich 2 Wochen nicht zu Hause war und unser kleiner Sohn sehr darunter gelitten hat haben wir spontan überlegt eine Nacht außerhalb zu verbringen um ein bisschen Zeit nachzuholen. Da wir nach Klotten in den Freizeitpark wollten und es auch nicht so weit von zu Hause weg sein...


  • Bernd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütlicher und entspannter geht nicht”

    Wir waren für RAR in Hotel Pastis und wurden mit einem Glas Pastis empfangen. Sehr angenehme und persönliche Atmosphäre alle werden mit Du angesprochen. Nun kurz zum Hotel, Hotel hat keine Speisekarte, Jörg zaubert was ganz besonderes aus der Küche, unbedingt bestellen. Klasse Zimmer, jedes anders gestaltet,...


  • Lukas Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wunderbar individuelles und liebevolles Hotel”

    Meine Freundin und ich sind zufällig auf das Hotel gestoßen, um in der Nähe des Traumpfades zu übernachten. Mit Betreten des Hotels waren wir von der liebevollen Individualität des Hotels beeindruckt: Jedes Zimmer ist nach einem Künstler benannt und entsprechend gestaltet. So etwas haben wir noch nie...


  • Rüdiger Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Boulewochenende”

    Danke für das tolle Boulewochenende. Das Hotel ist vorallem auch für Boulegruppen ideal.Kommen gerne wieder. Danke das es mit unserem Arrangement für unsere Gruppe so toll geklappt hat.Bis zum nächsten Meeting im Hotel Pastis.