Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pasewalk

Bewertungen laden...
loading item...

  • silke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr empfehlenswert der rückziehmöglichkeiten such”

    freundliches personal essen super man fühlt sich sehr wohl sauberkeit topdie ganze aussenanlage sehr geflegtwenn man überdenkt das ,das eine person alles alleine flegt ,hut ab


  • Erika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sympathisches Hotel in grüner Alleinlage ”

    Schönes Hotel in angenehmer Grünlage mit Streichelzoo und Garten. Lobby in modernem Design. Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Pool war nach einem langen Radfahrag herrlich zur Entspannung der müden Muskeln.


  • FriedhelmGudrun Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viele gute Gründe um wiederzukommen!”

    Ruhig gelegenes Hotel mit reichlich Parkplätzen und viel Grün im Umfeld. Eine sehr schöne Terasse mit vorgelegenem Teich und Grünanlage. Die Grünanlage wird von einer besonders reizvollen Modelleisenbahnanlage durchschnitten, leider ist Diese, bedingt durch einen Sterbefall momentan nicht in Betrieb....


  • hajo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „erholsamer Kurzurlaub”

    Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen .Der Service war sehr gut .HP war ebenfalls sehr gut. Zimmer war sehr sauber. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Egon Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zufluchtsoase bei Unwetter”

    Freundliches Personal, angenehmes Ambiente, schöner Gartenteich, bei Unwetter drang Regenwasser durch das Zimmerfenster und durch die Hotelhalle, stark renovierbedürftig; Essen enttäuschend: Statt 180g Lachsfilet wurde nur ein kleines trockenes Stück serviert, auf Nachfrage allerdings Nachlieferung;...


  • Doreen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsam”

    Liebes Hotelteam, meine Familie und ich sind schon mehrere Male bei Ihnen zu Besuch gewesen. Es war jedes Mal erholsam, egal ob bei Schmuttelwetter in Ihrer Oase oder bei Sonne am Teich. Wir kommen gerne immer wieder! Und das Frühstück, super! Lieben Dank an das stets freundliche Peraonal


  • Michael Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Überraschend angenehm”

    Das Haus trägt zwar den Charme der 90iger unweigerlich in sich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Über das Haus im Allgemeinen war ich in Bezug auf die Region doch angenehm überrascht.


  • Sandro Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Familienhotel”

    Bei Ankunft sehr netter Empfang .Zimmer waren hinsichtlich 1 Übernachtung ausreichend. Familiäre Atmosphäre, Pool und Aussenbereich sehr gepflegt, nettes umsichtiges Personal, niedlicher Streichelzoo, sensationelle Gartenbahn. Frühstück war sehr auf Sparflamme ausgelegt, mussten um nachlegen des Angebots...


  • Christian Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut ausgestattetes Hotel”

    Sehr freundliches Personal, sehr gut ausgestattetes und sauberes Hotel mit vielen Freizeitangeboten ( Pool, Sauna, Bowling- und Kegelbahn,kinderfreundlich (mit Spielplatz und einen Streichelzoo)


  • Stefan Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Service in Pasewalk”

    Durch meine Tätigkeit erlebe ich einige Hotels in Deutschland und wurde schon beim CheckIn positiv überrascht, nachdem ich meine Daten angab war sofort ein hilfsbereiter Mitarbeiter zur Stelle der mir den Weg bis zum Zimmer wies, dort angekommen die nächste Überraschung, für den Preis eine super Ausstattung....