Schlecht

Bewertungen für Hotel Parsenn

• Bernhard Alter 66-70

„Super Hotel”

Sehr zu empfehlen das Hotel Parsenn,wir sind jedes Jahr im März dort und haben Die Besitzer,die Fam. Fopp richtig lieb gewonnen. Die Zimmer,sind richtig heimelig und sehr sauber,auch Frühstück und Abendessen sind vorzüglich. Die Nähe zur Parsennbahn muss natürlich auch erwähnt werden,super,einfach über...

• Manuela Alter 41-45
    Februar 2016

„Solide und gut”

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sauber und sehr ruhig. Personal super. Das Hotel liegt gerade gegenüber den Parsennbahnen.

• Hans Peter Alter 61-65
    Juni 2015

„Aufenthalt im Hotel Parsenn Davos”

Das Hotel Parsenn ist in die Jahre gekommen. Es müsste mal gründlichst auf den neusten Standgebracht werden.Die Stolperfallen besonders für ältere Leute müssten beseitigt werden. Für uns ist das Hotel kein drei Sternhotel.

• Marcel Alter 56-60
    März 2015

„Hotel an guter Lage um das Skigebiet zu erreichen”

Das Hotel ist an sehr guter Lage um das Skigebiet mittels der Parsenn Bahn das Skigebiet von Davos zu erreichen. Die Zimmer sind etwas rustikal und nicht mehr ganz neuzeitlich eingerichtet. Die Zimmer haben jedoch für ein Paar eine gute Grösse und sind gepflegt und sauber. Das Preis- / Leistungsverhältnis...

• Carsten Alter 46-50
    September 2014

„Gemütliches Hotel mit gutem Service”

Das Hotel ist ein schon von außen ansprechendes Haus, was in Davos mit seiner insgesamt ehr gesichtslosen Bebauung gleich positiv auffällt. Es liegt im Zentrum von Davos Dorf direkt gegenüber der Parsenn Bergbahn, daher der Name.Der Service ist freundlich und zuvorkommend; man hat sich gleich willkommen...

• Irena Alter 51-55
    August 2014

„Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Küche”

Sehr gut geführtes Hotel. Der Chef Hans hat tolle Tipps für Ausflüge gegeben, war immer präsent. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich, sehr schöne Zimmer. Auch das Essen war sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich.

• Gabriele Alter 56-60
    Mai 2014

„Gastfreundliches und sehr schönes familiäres Hotel”

super freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, Zimmer klein aber gemütlich, familiäre Atmosphäre, sehr sauber

• Constantin Alter 26-30
    März 2014

„Perfekte Lage und sehr gutes Hotel”

Seit Jahren fahren wir in das Hotel. Die Bergbahn ist direkt auf der anderen Straßenseite. Uriges Hotel in Familienbesitz, wo der Hotelchef noch persönlich an den Tisch kommt. Mitten in Davos gelegen. Skiverleih gegenüber und Bus / Bahn Anbindung auch in der Nähe. Nur zu empfehlen.

• Monika Alter 46-50
    Februar 2014

„Was will man mehr”

Uns hat das Hotel Parsenn in allen Belangen begeistert. Wir waren uns bewusst, dass wir keinen Wellness-, sondern Skiurlaub verbringen wollten und zu diesem Zweck war das Hotel ideal. Wir durften 2 gleich grosse Zimmer nebeneinander bewohnen (haben 2 Kinder im Alter von 12 und 11), und hatten somit genial...

• Karl Alter 56-60
    Februar 2014

„Top Skiurlauub”

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen, sehr freundlichem Personal, Top für Schifahrer.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.