Schlecht

Bewertungen für Hotel Parkview Inn

• Matthias Alter 46-50

„Gute Ausgangsbasis für Kilimanjaro und Safaris”

Gute Basis für die Besteigung des Kilimanjaro oder für Safaris. Alles relativ sauber. Stadtmitte in 5 Min zu Fuss erreichbar.

• Gisela Alter 66-70
    Januar 2016

„Gutes Hotel im Zentrum”

Hotel. Mit Blick auf den Kilimanjaro ,auch von einigen Zimmern ,eindrucksvoll von der oberen großen TerasseSehr schöner Pool in gepflegter Anlage.Die Zimmer haben eine funktionstüchtige , wenn nicht der Strom ausfällt.Das Frühstück ist ausreichend.das Abendessen war gut.Freundliches und sehr hilfsbereites...

• Heinz Alter 56-60
    Dezember 2014

„Gutes und zentral gelegenes Hotel”

Wir haben insgesammt 4 einzelne Nächte in dem Hotel verbracht., bei der Ankunft, zwischen den Bergbesteigungen und Safari und die letzte Nacht. Zimmer sind sehr groß, auch das Bad. Anlage insgesammt ist in einem gepflegten und guten Zustand. Frühstück ist in Ordnung. Auch Essen im Restaurant ist gut,...

• Jan Alter 26-30
    Juni 2014

„Basishotel für Kilimanjaro Besteigung ”

Gut eingerichtetes kleines Hotel am Fuße des Kilimanjaro eigenet sich sehr gut zum verweilen vor der Besteigung des Kilimanjaro. Frühstück ist spartanisch aber von der Qualität gut.

• Rio Alter 46-50
    Januar 2014

„Hotel mit größes Hallenbad und Klimanjaro”

Frühstück ist einfach aber durch die Zimmerfenster kann ich den Berg Kilimanjaro sehen. Es war Phantastik. Es ist völlig OK, wenn oft das Strom ausgefallen war.

• Susanne Alter 46-50
    Juli 2013

„Unkompliziert, sauer und sehr freundlich”

Zweimal jeweils einen Tag. Unkompliziertes, Schnörkeloses, sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal, Essen ist gut, Service etwas langsamer, aber immer noch akzeptabel. Für einen Zwischenstopp in Moshi auf jeden fall empfehlenswert

• Sandra & Carsten Alter 31-35
    Juni 2013

„Super Hotel zum Start ins aufregende Tansania”

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Die Gästestruktur besteht hauptsächlich aus Trekkingtouristen und Geschäftsleuten. Die ganze Anlage ist offen gestaltet. Ein Pool mit Blick auf den Kilimandscharo gibt es, genauso wie eine große Dachterrasse von der man über die ganze Stadt sehen kann. Es gibt ca....

• Jan Alter 51-55
    November 2012

„In Ordnung bei kurzem Aufenthalt”

Wir haben den Kilimajaro bestiegen und haben uns für den kurzen Aufenthalt dieses Hotel ausgesucht.Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung, für einen längeren Urlaub nicht zu empfehlen.Frühstück viel bescheiden und gewöhnungbedürftig aus.

• Anne Alter 31-35
    Oktober 2012

„Wir haben uns wohlgefühlt”

Wir haben hier vor und nach unserer Kilimanjaro-Besteigung insgesamt 3 Nächte verbracht und haben uns wohlgefühlt. Lage direkt in der "Innenstadt" von Moshi ist ideal.Zimmer waren einfach aber gut ausgestattet, Badezimmer ok.Falls der Strom im Ort ausfällt hat das Hotel einen eigenen Generator.Essen...

• Friedel Alter 51-55
    August 2011

„Gute Hotel für Kili Touren”

Das ParkView Inn war unser Basishotel für unsere Kilitour. Das Gepäck wurde während der Tour sicher verwahrt. Weckdienst und Transfer von und zum Flughafen klappten auch sehr gut. Empfehlung!