Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jutta Alter 70 +
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Reiseflop Teneriffa”

    Reiseflop Teneriffa - Auszug aus meiner Reisebeschreibung an meine Freunde:Das Hotel war dann der nächste Hammer. Erst wurde ich an ner Bushaltestelle. ca. 300m vom Hotel entfernt, abgesetzt. Der Hoteleingang war verschlossen. Wenn mir net ein (deutscher) Taxifahrer geholfen hätte – oh,oh,oh! Keiner...


  • Stefan Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel akzetabel,die Verpflegung total schlecht”

    Das Hotel als Gebäude entspricht der angegebenen Sterne.das Personal-Empfang und Zimmermädchen freundlich und kompetent,das im Restaurant total daneben; nicht ausgebildet,unwillig,ohne jede Ahnung,wie ein Restaurant laufen muss! so waren zB die Salzstreuer nie aufgefüllt,auch nicht nach Aufforderung.Das...


  • Stefan Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ideales stadthotel fuer den,der sowas will”

    Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt,mitten im Leben der nun mal lauten Menschen.wir wollten das genau so.das Hotel selbst ist wohltuend ruhig.das Personal ist freundlich und hilfsbereit.die Pools hab ich nicht benutzt,weil die dusche daneben nicht funktioniert.Das Frühstück ist gut,nur die Brötchen...


  • Stef Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr zentral.,Essen geht so,Ausstattung 2Sterne”

    Der einzige große Vorteil ist, dass das Hotel total im Zentrum liegt.die Einwohner sind nun mal sehr laut das muss man in kauf nehmen.wer Ruhe sucht,ist total falsch.das Personal ist freundlich das Essen meist kühl .meiner Meinung nach können sie nicht kochen.oder nur anders. die Pools hab ich nicht...


  • Heidi Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub Karneval 2014”

    Für 1 Woche kann man es in dem Hotel gut aushalten, länger würde ich nicht empfehlen. Wir waren 3 Personen in einem Appartement, waren der Meinung das es einen seperatenSchlafraum gibt., aber wie gesagt 1 Woche war ok.Mit dem Frühstück waren wir zufrieden und sehr überrascht da wir nicht mit der Vielfalt...


  • Tom Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gemischtes Gefühl”

    Dass das Hotel vor kurzem Renoviert wurde, sieht man nur zum Teil. Es gibt z.B. große Risse in den Wänden (innen und außen)und die Elektrogeräte sind sehr alt. Beim Elektroherd konnte man keine Schaltstufen mehr erkennen, der Kühlschrank war ein Eisschrank und beim Fernseher konnte man nur mit Mühe die...


  • Uwe Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral”

    Das Plaza liegt in unmittelbarer Nachbarschaft der Plaza und eignet sich besonders für Reisende, die abends gern ausgehen. In unmittelbarer Nachbarschaft finden sich zahlreiche Cafes und Restaurants, während der Weg zum Strand schon weiter ist.


  • Ulrich Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein-Laut”

    Die Studio-Zimmer sind recht klein. Im Einzelzimmer stehen zwei Betten, dadurch noch weniger Platz im Raum. Nächtlicher Lärm aus der Umgebung ist keine Seltenheit, was aber wohl nicht dem Hotel vorgehalten werden kann. Mikrowelle, 2 Kochplatten, Töpfe und etwas Geschirr ist vorhanden. Mein Studio hatte...


  • Kirsten Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer in Ordnung, aber trotzdem nie wieder!”

    kleines Stadthotel, keine Anlage drumherum, auf Dachterasse zwei kleine Pools (eher "Spucknäpfe"), Liegen und Auflagen vorhanden, allerdings keine Sonnenschirme, Zimmer sauber, verteilt über 6 Stockwerke, Fahrstuhl vorhanden (allerdings sehr klein), gebucht All Inclusive, älteres Publikum, viele spanische...


  • Stefan Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Stadthotel in sehr lauter Lage”

    Bei den Hotels Park Plaza und Tropical handelt es sich um zwei zusammenhängende ältere inseltypische Gebäude, die über gemeinsame Flure miteinander verbunden wurden und so auch über gemeinsame zentrale Einrichtungen (Rezeption, Speisesaal etc.) verfügen. Während Park Plaza zu einem kleinen öffentlichen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Park Plaza