Das Hotel liegt an einer großen Gewerbestraße nicht weit von der A7. Etwas nach hinten versetzt, ist es sehr ruhig gelegen. Freundliche Mitarbeiter, Service für Jogger und ein tolles Frühstücksbuffet.
Auf unserer Fahrt in den Norden übernachteten wir für eine Nacht in diesem Hotel. Den Eindruck den es hinterlassen hat war allerdings eher negativ. Für eine Nacht auf der Durchreise aber OK, deswegen auch die Empfehlung.
Das Park Inn by Radisson in Göttingen ist ein modernes, hochwertiges Hotel in Autobahnnähe. Die Zimmer sind zweckmäßig und schön gestaltet. Das etwas teure Frühstück lohnt sich durchaus. Praktisch ist die geräumige Tiefgarage.
Das Hotel Park Inn by Radisson gehört zu den besten Unterkünften in Göttingen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind spitzenmäßig.