Liese (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Schickes Stadthotel - verkehrsgünstig gelegen!

Das Park Inn by Radisson in Göttingen ist ein modernes, hochwertiges Hotel in Autobahnnähe. Die Zimmer sind zweckmäßig und schön gestaltet. Das etwas teure Frühstück lohnt sich durchaus. Praktisch ist die geräumige Tiefgarage.

Die Lage in Autobahnnähe ist für Geschäftsleute und für eine Zwischenübernachtung bestens.

Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, sind modern und geschmackvoll eingerichtet und in unserem Falle sehr ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet ist recht teuer, bietet aber durchaus eine gute Auswahl und auch Ausgefallenes. Rührei, Spiegelei und ein leckeres Omelette werden auf Wunsch frisch zubereitet. Die Präsentation der Speisen ist sehr kreativ. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Vorname:Liese
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park Inn-Team