Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Hyatt Zürich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Switzerland007 Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top ”

    Top Hotel, Top Service. Einfach genial, was jedesmal hier geboten wird. Restaurant, Zimmer, Lounge, alles topppooopp


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top!”

    Enttäuschungen gab es hier erneut keine: Perfekter Service, perfektes Housekeeping wie nirgends sonst.Das Restaurant ist gut, die Weinauswahl sehr gut.Die einzige Kritik ist eher genereller Art: die SChweiz ist mittlerweile extrem teuer für nicht Schweizer, und da macht dieses Hotel absolut keine Ausnahme......


  • Gerald Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Service”

    Typische Hyatt gastfreundlich und professionell. Sauber und gepflegt mit gutem Personal das immer zu Diensten war und unseren Wünschen immer entsprechend.


  • Thomas Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zu teuer, Personal schlecht”

    Wie leider sehr oft in der Schweiz, ist das Personal hochnäsig und unfreundlich. Wechselgeld wurde falsch herausgegeben - auf Reklamation erfolgt erst einmal Abstreiten. Keinerlei Entschuldigung auch nach Erkennen des Fehlers. Geldumtausch im Hotel (normalerweise in jedem großen internationalen Hotel...


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Luxus pur”

    Das Park Hyatt in Zürich ist Luxus pur. Es ist zu empfehlen für alle, die sich mal richtig verwöhnen lassen wollen. Die Suiten sind sehr geräumig.


  • Christian Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Hotelkette”

    Zusammen mit meinem Freund war ich im Park Hyatt Zürich. Das Hotel war wie gewohnt sauber, das Personal sehr freundlich und unser Zimmer hatte eine super Größe und ein wunderschönes Bad. Da wir bereits in mehreren Park Hyatts auf dieser Welt waren (u.a. New York, Mailand), hatten wir auch an diesem hohe...


  • Emanuel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel - nicht auf dem Park Hyatt Standard”

    Das Park Hyatt ist modern und ganz klar ein 5* Hotel - die Zimmer sind relativ klein aber das Hotel ist schön gelegen. Im vergleich zu anderen Park Hyatt's (zB Paris) ist es aber nicht wirklich eindrücklich.


  • Facundo Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Stillvoll und luxuriös”

    Wie es von einem Park Hyatt zu erwarten war, war dieses Haus ausgezeichnet. Der Service war einfach perfekt. Alle Wünsche würden erfüllt. Die Lage des Hotels ist wunderbar. Sehr ruhig gelegen. Das Zimmer sehr groß und bequem. Sogar das Extrabett war sehr qualitativ. Leider besitzt dieses Hotel kein Schwimmbad,...


  • Claudiu Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preisleistung stimmt nicht ganz! Viel zu teuer”

    Viel zu teuer !!Preisleistung stimmt nicht. Viel zu teuer für alles was heisst Food& Comfort ! Ich werde nicht weiterempfehlen !!


  • Andreas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein erklassiges 5 Sterne Hotel inmitten von Zürich”

    Ein super 5 Sterne Hotel, angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, zügige Bedienung, die Speisen und Getränke im Restaurant erstklassig