Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Eckersbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines Hotel im Grünen”

    Es ist ein kleines Hotel mit persönlicher Atmosphähre zu einem günstigen Preis. Besonders schön ist dr grpße Biergarten und die umfangreiche Spargelkarte in der Saison


  • Uta Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes, sauberes Hotel”

    Wir haben hier für eine Nacht gebucht. Das Zimmer war sehr sauber, ausreichend groß und ruhig gelegen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück abwechslungsreich und lecker.Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel, wenn wir in Zwickau sind.


  • Heiko Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „3-Sterne Hotel in ruhiger Lage mit großem Garten”

    Das 3-Sterne Hotel liegt in ruhiger Lage im Amseltal nordöstlich des Zentrums von Zwickau. Bis zum August Horch Museum Zwickau sind es zu Fuß ca. 3 Kilometer. Das Hotel ist ziemlich klein und hat nur ca. 16 Zimmer. Mir hat der familiäre Charme dieses Hauses sehr gut gefallen. Ich wurde individuell und...


  • Ibrahim Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zwickau Eckersbach”

    Ich bin / wir sind in dieses Hotel mit den Auto aus d. Westen gekommen.Fussweg ins Zentrum 30 Min. Taxi ca. 14 Euro, aber ok zu finden.Die Freundlichkeit an der Rezeption war akzeptabel. Zustand des Hotels war akzeptabel. Es hat schon mehrere Tage erlebt. Zimmergrösse, Farbabgestimmtheit und Ausstattung...


  • Claudia Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Akzeptables Hotel”

    Das Hotel hat 3 Sterne und diesen entspricht es auch. Ich hatte ein Economy-Einzelzimmer und dieses war, wie der Name schon verrät, sehr ökonomisch gehalten: Bett, der Gang daneben ungefähr die Breite des Bettes, kleines Bad mit Dusche und ein Schreibtisch. Für eine Nacht ist es okay, aber mehrere Tage...


  • Franziska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Positiv überrascht”

    Nach allem was wir aus Zwickau und seiner Gastronomie so kennengelernt haben, waren wir hier begeistert !!


  • Garvin Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel”

    Kleines Hotel, abseits des Stadtzentrums. Internetzugang nur über Hotspot möglich. Zimmer sind klein und hellhörig.


  • Gerd Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Sonderlob an die Küche!”

    Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber ansprechend und zweckmäßig ausgerichtet. Ein Sonderlob verdient sich die Küche! Nach einem harten Arbeitstag war das Abendessen, das seitens meiner Firma und dem Hotel mit zwei Gängen vereinbart war, das Highlight des Tages. Egal was über 9 Abende aufgetischt wurde,...


  • Stanley Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Preis-Leistung”

    Zimmer war sauber, frühstück war gut, für den Preis kann man nicht meckern, nächstes Mal wieder.Anbindung an den Bus direkt vor der Tür.


  • Daniel Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Familienhotel mit kleinen Macken”

    Also ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder da übernachen. Die Zimmer sind der Kategorie angemessen. Alles wirkt sauber und aufgeräumt. Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit. Der Fenseher hatte auch schon bessere Tage gesehen und könnte durchaus mal ausgetauscht werden....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Park Eckersbach