Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parador de Malaga Gibralfaro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlung!”

    Die Lage oberhalb von Malaga mit Blick auf den Hafen und die Stadt ist großartig! Man kann den Fußweg in die Stadt nutzen oder mit dem Bus in kurzer Zeit für 1,30 € hinunter fahren.


  • Franz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Blick auf Malaga”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel in toller Lage auf einem Hügel über der Altstadt von Malaga. Komfortable Zimmereinrichtung. Guter Blick vom Balkon des Zimmers. Nicht ganz billig aber angemessen. Gutes Restaurant im Hause. Zu Fuß geht man 15 Minuten zur City. Der Hotelparkplatz ist kostenlos.


  • Ivan Alter 41-45
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein bisschen enttäuschend”

    Ich bin ein Parador-Fan, aber ich war mit dem Aufenthalt diesmal nicht sehr zufrieden. Zimmer sind sehr gross, aber die Betten und andere Möbel scheinen aus der Mitte des vorigen Jahrhunderts. Frühstück war sehr gut, wie halt immer bei den Paradores. Zwei negative Bemerkungen: 1) normalerweise gibt es...


  • Gabriele Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Lage über Malaga”

    Sehr schön gelegenes Hotel auf einem kleinen Berg nahe des Stadtzentrums, hervorragende Lage mit toller Aussicht auf die Stadt und das Meer, kostenloser Hotelparkplatz, komfortabel eingerichtet mit großen Zimmern und eigenem Balkon, gutes Hotelrestaurant, sehr guter Service,


  • Ullrich Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Atemberaubender Ausblick auf den Hafen”

    An einer Burganlage gelegenes Hotel mit einem fantastischen Blick auf den Hafen von Malaga. Auch in die Stierkampfarena kann man vom Hotel aus blicken. Wifi selbstverständlich vorhanden. Hotel ist in einem top-Zustand.


  • Thomas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herrlich gelegenes Hotel am Berghang”

    Herrlich gelegenes Hotel am Berghang, direkt unter der Festung Gibralfaro.Nach einem freundlichen Empfang bezogen wir schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Von den Balkonen der Zimmer hat man einen schönen Blick auf die Stadt und den Hafen.Mit dem anschließenden Aperitif auf der Hotelterrasse begann ein...


  • Günter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Beste Aussicht auf Málaga und Hafen”

    Hotel in schöner Lage mit spektakulärer Aussicht auf die Stadt. Die Zimmer sind groß mit kleinem Balkon. Der Pool ist auf der Dachterrasse. Gutes Restaurant, in dem man einen sehr schönen Abend mit Blick auf die Lichter der Stadt verbringen kann.


  • Angelika Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit wunderschöner Aussicht auf Malaga”

    Das Hotel ist wegen seiner Lage und Aussicht sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind geräumig und haben ein großes Bad. Ein Pool ist auf der Dachterrasse. Von den Zimmern der oberen Stockwerke und vom Restaurant hat man einen tollen Blick über die Stadt.


  • Roland Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    tolles Hotel, tolle Lage, alles passt. Sehr schöne Terrasse und edles Restaurant. außerhalb auf dem Berg unterhalb des Castillo


  • Torsten Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Allein wegen der Aussicht lohnt es”

    Im Rahmen einer Rundreise war es die erste Übernachtung nach Ankunft in Andalusien. Mit Navi per Mietwagen vom Flughafen schnell und gut zu erreichen. Ohne Hilfe durch das Navi wäre die Anfahrt mit Sicherheit sehr viel stressiger geworden.Das Hotel liegt sehr schön auf dem Berg in der Mitte der Stadt....