Tolle Lage und Architektur/Ausstattung; Restaurant fällt dagegen ab.
5 / 6
2014 waren wir schon einmal in diesem Parador und kamen jetzt wieder, weil es uns so gut gefallen hatte. Das ist natürlich immer ein Risiko... Und damals war es August, jetzt Mai.
Wir hatten ein Standard-Zimmer, aber mit Balkon und (wie vorab erbeten) Meerblick. Zimmer und Bad sauber und in Ordnung. Frühstück gut. Abendessen teils-teils; jeweils ziemlich viel, wobei uns weniger und höhere Qualität und mehr Gewürze glücklicher gemacht hätten. Im Gegensatz zu sonst hatten wir Halbpension gebucht, da beim letzten…
Modernes Parador Hotel auf einer Felsspitze. Sehr schöne Aussicht. Auch das Standardzimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Großer Pool (war aber Anfang Mai noch geschlossen) und kleiner Fitnessbereich. Wir hatten Halbpension und waren mit der Auswahl der Speisen sehr zufrieden.
Ein parador in traumhafter Lage. Einige Bereiche sehr modern, sehr schön, aber auch einige Schwachpunkte. 3 Nächte bei gutem Wetter für den Abschluss einer 6 Wochen Rundreise gut geeignet.
Ein ganz besonderer Ort an der Costa Brava. Die Zimmer sind toll, Frühstück super und das Abendessen in noch besser. Das tollste aber ist das super nette Team. Top!
Ein vor wenigen Jahren komplett renoviertes Paradores mit einer traumhaften Lage und Blick über die Bucht. Alle Zimmer sind großzügig, die mit Balkon zum offenen Meer haben Morgensonne. Die mit Blick auf die Bucht haben aber auch ihren Charme. Gut geführtes Restaurant.
Die Superior Zimmer sind größer und haben einen Raumteiler, Kaffeemaschine und täglich Mineralwasser, und sehr schön: einen Hängesessel auf dem Balkon.
Die Lage des Hotels ist traumhaft!
Eine Optimierung im Fitness und Wellnessbereich wäre wünschenswert.
Es gab keinerlei Abendunterhaltung. Sodas die Abende für Eltern sehr eintönig waren.
Das Essen ist unserer Meinung nach Überteuert und für Familie mit Kleinkind zu spät.
wunderbar gelegen unter alten pinienbäumen mit großem pool, meerblick aus fast alen zimmern, verkehrsgünstig zum flughafen gerona und auch barcelona und ideal für ausfüge, ach ins hinterland.
Das Hotel liegt gut, hat grosse Zimmer mit Sicht auf das Meer & Meer-Berg. Super Frühstück. Hat einen Pool, verschieden Aufenthalts-Räume und Orte. Schöne, kleine Promenade zum Meer