Schlecht

Bewertungen für Hotel Paradies

• Claudia Alter 51-55

„Das Paradies zum wandern”

Das Hotel Paradies, macht seinem Namen alle Ehre, es ist ein Paradies. Landschaftlich und kulinarisch würde ich verwöhnt. Vielen dank .

• Agnes Alter 36-40

„Uns hat es sehr gut gefallen, es war erholsam”

Das Zimmer war sehr schön , am Pool waren die Bienen etwas lästig. Das Vier Gänge Menü war für uns Erwachsene sehr gut, doch mit Kindern (Die nur sehr bestimmte Lebensmittel essen) gar nicht so einfach, aber das Küchenteam hat sich schon was einfallen lassen.

„Super Berg- und Wanderhotel”

Zum 3. mal in diesem tollen zentral in Tiers gelegenen Hotel , das Haus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr sauber und ruhig, klasse Küche und super nettes Personal, schöner Wellnessbereich, ideal zum Wandern im Rosengartengebiet

• Torsten Alter 46-50

„Wunderbarer Urlaub”

Super Hotel mit super Service. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Nach den Wanderungen, Klettersteigen und Klettertouren haben wir den Pool und die Sauna genossen.Wir werden auf alle Fälle wieder dort Urlaub machen!Für die Touren bekommt...

• Monika Alter 61-65

„Wieder im Paradies und wieder himmlisch gut”

Wir waren zum 2. Mal im Paradies und es war wieder alles super. Frühstück und Abendessen sehr gut, Möglichkeit zu geführten Wanderungen. Wellnessbereich klasse.Als Anregung gemeinsames Frühstück der Teilnehmer an geführten Wanderungen zum ersten beschnuppern.

• Mark Alter 41-45

„Toller Urlaub trotz schlechten Wetters”

Tolles junges kompetentes Team. Ein rundum sorglos Paket immer wieder!!! Selten so gut gegessen und gewohnt.Sehr nette und freundliche Mitarbeiter die immer einen guten Tipp für die Tagesbespaßung hatten

• Manfred Alter 56-60

„Kleines, sehr ansprechend Familien geführtes Hotel”

Ein Hotel zum Wohlfühlen und ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Rosengartengebiet. Zentral gelegen für Touren mit dem PKW (z.B. Bosen, Meran, gesamtes Dolomitengebiet).

• Sonja Alter 41-45

„Super. Wir kommen gerne wieder”

Tolles Hotel im familiärem Flair. Wir haben dort 4 sehr erholsame Tage verbracht. Das Hotel ist sehr ruhig. Man bemüht sich um die Zufriedenheit der Gäste. Super fanden wir vor allem das große Zimmer und dasFrühstücksbuffet.

• Antonia Alter 31-35

„Wir kommen sicher wieder!”

Ein familiengeführtes Hotel, bei dem man die Leidenschaft wirklich merkt. Von der vegetarischen Alternative beim 4-Gänge-Menü bis zum selbstgemachten Kräutersalz als Abschiedsgeschenk ist alles sehr individuell und liebevoll gemacht.

• Hilde Alter 51-55

„1a - familär geführtes - Hotel ”

gute Ausgangsbasis für einen Erlebnisurlaub mit fachkundiger Beratung zu Aktivitäten (Sommer / Winter) in der Region Tiers / Rosengarten. Gute Küche und geschmackvoll gestalteter Wellnessbereich.