Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Atemberaubender Blick -selber ansehen!!!!!!!!!!!!!”

    Wunderbarer Blick schon beim Frühstück über Reede und Hafen und Düne!!! Unschlagbar!! Am Nachmittag unbedingt die SELBSTGEMACHTEN TORTEN probieren!!!! Es lohnt sich!!!


  • Ulrich Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Grandiose Aussicht, sehr freundliches Personal!”

    Wunderschöne Aussicht zum Frühstücksbuffet, leider teilweise schon etwas antiquierte Einrichtung. Sehr freundliches Personal!


  • Vanessa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für den Kurzurlaub ok... ”

    Hotel im Oberland direkt an der Treppe. Empfang war nicht so freundlichen aber ok. Zimmer veraltet aber sauber. Frühstück war in Ordnung. Freies w-lan vorhanden und TV vorhanden


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder”

    Wir haben uns dort sehr Wohl gefühlt, während unseres Kurzurlaubes. Lage ist einmalig, von unseren Zimmer hatten wir ein herzlichen Blick auf das Unterland und rüber zur Düne. Sehr reichhaltiges frühstücksangebot. Das nächste Mal buchen wir wieder dort. Vielen Dank auch an Frau S., die uns bei Lösung...


  • Sven Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schönes feines Hotel mit super Panorama”

    Sehr schönes, kleines, feines Familiengeführtes Hotel.Die Eigentümer und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Alle Zimmer haben einen super Ausblick auf die Düne, sowie auf die Nordsee.Es liegt direkt in unmittelbarer Nähe zum Fahrstuhl der das Unterland mit dem Oberland verbindet.Die Räumlichkeiten...


  • Kirsten Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wiederholungstäter”

    Wir waren schon zum 2ten mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Es wird bestimmt ein 3tes mal geben. Hatten diesmal ein Doppelzimmer mit Balkon wo man selbst bei dieser Jahreszeit mal verweilen kann! Frühstück wieder fantastisch obwohl nicht viele Gäste zu der Zeit im Hotel waren.


  • Christiane & Guidi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Absolut empfehlenswertes Frühstückshotel”

    Wir waren im Rahmen eines Arrangements in diesem Hotel untergebracht und waren sehr zufrieden. Der Ausblick grandios, das Zimmer tip-top sauber und das Frühstück sehr schmackhaft mit vielfältiger Auswahl. Dazu absolut freundliche Hoteliers.


  • Kirsten Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Das Hotel Panorama liegt im Oberland Helgolands und man hat einen wunderbaren Blick aus Meer und die Düne! Anreise mit dem Flieger ist sehr zu empfehlen.Angekommen im Hotel wurden wir freundlich empfangen. Alles sehr ordentlich und sauber!Unsere Zimmer lagen wegen kurzfristiger Buchung im Dachgeschoss...


  • Melanie Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Im Dezember 2013 waren meine Freundin und ich im Hotel Panorama. Das Hotel ist sauber, das Frühstück lässt kaum Wünsche offen mit herrlichem Blick auf Meer und Unterland. Die Zimmer (2xEZ) waren angemessen, Bad leider sehr klein - aber noch akzeptabel, und der Balkonblick umferwerfend. Personal war...


  • Jens Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch mal”

    Kleines Hotel im 70er Jahre-Stil, zur '' Rezeption '' in den 1.Stock, die nur bis 17 Uhr besetzt ist, kleine Zimmer mit einer Antiken Fernseher-Receiver Kombi, die Betten mit Plastik-Kaschierten Bettlaken bezogen, auf die Frage hin, warum man die Tür nicht abschließen kann, die lapidare Antwort ; Der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Panorama