Schlecht

Bewertungen für Hotel Panorama

• Irmi Alter 41-45
    Dezember 2014

„Sofortentspannung und Stress ade”

Traumhotel, in dem man sich vom ersten Moment an willkommen fühlt. Perfektion und Topgeschmack gepaart mit ausgeprägter Gastfreundschaft und Herzlichkeit.

• Zuzana Alter 31-35
    Januar 2014

„4 Sterne Haus mit 5 Sterne Qualität”

Es war ein super Kurzurlaub (Wochenende) in Lech im Hotel Panorama. Immer wieder. Super preisleistungsverhältnis. Gratis Garage ist in Lech unbezahlbar und im Hotel gratis.

• Carina Alter 26-30
    Juni 2013

„Wir wurden sehr freundlich empfangen”

Es ist ein sehr familiäres Hotel, man fühlt sich gleich wie Zuhause! Das Essen und die Bedienung war sehr gut. Dadurch dass wir einen Paragliding-Kurs machten, und dass zu bestimmten Zeiten, hat sich das Hotel mit dem Essen direkt auf uns eingestellt und uns beispielsweise das Frühstück früher als normal...

• Barbara Alter 46-50
    August 2012

„Absolut empfehlenswertes Hotel!”

Ein Hotel mit absolutem Wohlfühlcharakter.Selten so einen guten und kompetenten Service erlebt.Die persönliche Betreuung ist top ohne aufgesetzt zu wirken.Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

Hotels in der Nähe von Hotel Panorama