Schlecht

Bewertungen für Hotel Panorama

• Horst Alter 66-70

„Super Urlaub zum wandern und erholen”

Sauberes, familiäres Hotel, gut geführt vom ungarischen Chef und freundlichem Personal (alle sprechen gut deutsch). Essen ist reichhaltig und schmackhaft. Gut ausgestattete Zimmer, tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Zentrumsnahe Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Man kann sich sehr wohl...

• Lina Alter 46-50

„Wandernurlaub”

Schönes Hotel und sehr gepflegt, die Zimmer fanden wir ein wenig zu klein, super Balkon und Bad!!!Sauber!!! das Personal sehr freundlich und nett. Essen war auch ok! Gerne kommen wir wieder!

• Janet Alter 19-25
    August 2015

„Hoch gepriesen - Hoch enttäuscht”

Badewanne kaputt, Waschbecken risse, Bettwäsche voll mit fremden langen und kurzen schwarzen Haaren (beide nicht schwarz haarig). Kühlschrank defekt.Mit Panoramablick gebucht, Aussicht in den nicht gepflegten Garten. Personal schlechtes Deutsch. Frühstück keine 4 Sterne würdig!

• Petr Alter 41-45
    Juli 2015

„Ein sehr schὅner Urlaub.”

Eine der besten Sommerferien in Österreich. Wir gehen in der ersten Woche im Juli für fünf Jahre und nelitujeme.Zell am See -Kaprun Card bietet große Möglichkeiten.

• Dietmar Alter 56-60
    Dezember 2014

„Kleines Hotel mit sehr guter Küche”

Selten so ein kleines Hotel mit so einer tollen Mannschaft und sehr guter Küche angetroffen.Selbst der Hotelbus sammelt vermisste Familienmitglieder an der Talstation ein, danke nochmal.Wir können das Panorama nur jedem weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

• Tatyana Alter 51-55

„Ausgezeichnete Küche”

Saubere Zimmer, sehr gute Küche, freundliches und hilfsbereites Personal, schneller Shuttle service in Notfall.Wir werden sie weiter empfehlen.

• Bernd Alter 51-55
    Dezember 2014

„Eine ganze Familie sorgt um das Wohl ihrer Gäste”

Die Gastlichkeit im Hotel Panorama zeichnet sich durch die Freundlichkeit der gesamten Familie aus, die das Hotel im besten Sinne zum Wohl der Besucher zusammen führen.

• Gabriele Alter 51-55
    Dezember 2014

„Klein aber fein, die ungarische Küche ist hervorra”

klein aber fein, die ungarische Küche ist hervorragend, das Personal sehr hilfsbereit und nett, gibt über alles gerne Auskunft

• Klaus Dieter Alter 61-65
    November 2014

„Keine 4 Sterne Hotel”

Hier handelt es sich um ein kleines Hotel.Die Zimmer fanden wir ein wenig zu klein,doch die Sauberkeitwar gut. Die Gästestruktur war Osteuropäisch geprägt.

• Sabine Alter 51-55
    September 2014

„Wiederkommen macht Freude”

Unser Urlaub war auch Dank des netten Hotelpersonals und des sehr guten abwechslungsreichen Essens in der sehr schönen Gegend richtig erholsam.