Sehr nette Gastgeber. Die Zimmer sind unschlagbar toll und im Winter ist die Sauna genau das Richtige nach dem Skifahren. Das super leckere Essen kann man nur empfehlen.
Das Hotel steht am Ende des Tales, so daß man das Auto die gesamte Aufenthaltsdauer stehen lassen und alle Aktivitäten zu Fuß erledigen kann. Es ist nicht zu groß und der Blick vom Balkon ist umwerfend.
Sauberes, gepflegtes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Top Preis- Leistungsverhältnis. Traumhafte Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten in der Nähe.
Das Panorama Hotel liegt in einem ruhigen Talschluss und bietet sich ideal an zum entspannen und in das eintauchen in die herrliche Landschaft Südtirols. Die Familie ist sehr gastfreundlich und das Abendmenü war fantastisch. Als Familie mit 2 Kindern waren wir in zwei nebeneinanderliegenden Doppelzimmer sehr gut untergebracht.
Sehr angenehme Atmosphäre. Super Hotelpersonal. Top Lage. Auch die Höhe in der sich das Hotel befindet ist schön.
Man kann sehr tolle Wanderungen und viel anderes unternehmen.
Sehr ruhig gelegen, aber alle Aktivitäten gut zu erreichen.
Fam. Windisch ist für alle Anliegen offen.
Der neue Teil des Hotels ist sehr geschmackvoll, der alte Teil bedarf einer Auffrischung