Schlecht

Bewertungen für Hotel Paloma

• Ralf Alter 46-50
    September 2005

„Hotel Paloma gern immer wieder”

Das Hotel vermittelt ein Wohlgefühl und trägt zum Positiven im Urlaub bei. Unseren Ansprüchen hat es vollkommen genügt.Mit einer Servicekraft gab es zwar Verständigungsprobleme aber wenn man das nötigste der Landessprache beherscht fällt auch das nicht ins Gewicht. Die Kochkünste lassen allerdings zu...

• Sabrina Alter 26-30
    Juli 2005

„Eher kein Stern ,als 3!”

Wir haben das Hotel mit drei Mädels gebucht und freuten uns auf einen tollen Urlaub in Bulgarien. Bei der Ankunft wurde uns jedoch direkt klar, daß das Hotel sicher nicht dazu beitragen könnte. Es ist eins der Hotels, bei denen man denkt, hoffentlich muß hier jemand anderes aussteigen...Im Rezeptionsbereich...

Juni 2005

„Einfaches Hotel”

Das Zimmer in dem Hotel hate Fernseher , Klima und Kühlschrank . Die Zimmer waren sauber und es waren ziemlich neue Möbel drin . Das Frühstück war nicht so gut . Die Umgebung war zur Überraschung ruhig .

Hotels in der Nähe von Hotel Paloma