Schlecht

Bewertungen für Hotel Palmira Cartuja

• Ingrid Alter 56-60
    Juli 2015

„Super Hotel für kurze und längere Aufenthalte”

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich.Die Mahlzeiten haben mir sehr gut geschmeckt. Das Hotel ist eine richtige Wohlfühloase. Ich würde dort jederzeit wieder einchecken.

• Fred Alter 51-55
    Mai 2015

„Immer gerne wieder.”

Fahren seit Jahren in das Hotel und sind immer sehr zufrieden, PersonalIst immer Nett und freundlich .Essen ist gut und ausreichend,die Stadt bietet tolle EinkaufsmöglichkeitenTolle Freizeitgestaltung Besonders zu erwähnen sind die Trike Touren.

• Bernd Alter 36-40
    September 2002

„Klasse Hotel für wenig Geld”

Das familiär geführte Hotel ist zwar einfach aber inseltypischeingerichtet und hebt sich von öden Betonklötzen ab.Zimmer sind meist mit Balkon und teilweise tollen Meerblick !Überwiegend deutsche Gäste!

• Chris Alter 19-25
    Juli 2002

„Perfekt zum Entspannen”

Das Hotel ist ein relative kleines aber dafür recht billiges und gemütliches Hotel. Für gestresste Menschen die einfach nur Erholung suchen und ruhr vorm Trubbel im Alltag haben möchten ist es oerfekt geeignet.

• Nina Alter 19-25
    Juli 2002

„Super Hotel trotz wenig Sterne”

Sehr schön eingerichtetes Hotel.Im Katalog war das 2 Sterne Hotel schon sehr schön dargestellt, als wir aber das Hotel dann " live" sahen, waren wir sehr angenehm überrascht!Das Hotel hat eine sehr schöne Einganshalle, und eine Bar, in der wir des abends sehr gerne die Zeit verbrachten.Auch in den Zimmern...