Schlecht

Bewertungen für Hotel Palma De Majorca

• Stefan Alter 51-55

„Gut gelegenes Urlaubshotel ”

Ein gutes Hotel,welches man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.Insbesondere die Lage in Bibione ist super, vom Hotel aus ist alles gut in Gehweite zu erreichen!

• Lisa Alter 19-25
    September 2014

„Super schöner Urlaub”

der urlaub war mal wieder super... ich kenne dieses Hotel seit Jahre, ich war schon als kleines Kind dort... war damals schon toll und ist es immer noch... die Familie R. ist wirklich freundlich und hilfsbereit und es ist immer wieder schön bei Ihnen Urlaub zu machen

• Holger Alter 41-45
    August 2014

„Super 3-Sterne Hotel in Bibione für Familien”

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Preis/Leistung als auch die Freundlichkeit, Sauberkeit. Hier ist der Kunde König.

• Manfred Alter 61-65
    Juli 2014

„Gutes Urlaubshotel in Strandnähe”

Es handelt sich um eines der vielen typischen Badehotels an der Adria. Es liegt ziemlich im Zentrum, ca. 10 Minuten zum Strand und ein paar Minuten zur Flaniermeile. Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Die Verpflegung ist ansprechend und typisch für diese Art von Urlaubshotels....

• Manfred Alter 56-60
    September 2013

„Sehr gutes Urlaubshotel”

Sehr gutes Urlaubshotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Alle Bereiche sehr sauber. 5 Minuten zum Strand. Insgesamt sehr zufriedenstellend.

• Martina Alter 36-40
    Juli 2013

„Immer wieder”

Super Familienurlaub gehabt, würden immer wieder dieses Hotel buchen.Familienzimmer war für uns eine super Unterbringung. Es passte einfach alles.Vielen Dank für den schönen Urlaub.

• Zeljko Alter 31-35
    Juli 2013

„Viel für wenig Geld!”

Für ein 3 Sterne Hotel mehr als zufriedenstellend. Wir waren sehr zufrieden, es war unser erstes Mal in Bibione und sicher nicht das letzte Mal.

• Otto & May Alter 46-50
    Juni 2013

„Immer wieder”

Ein sehr schönes kleines nettes Hotel mit freundlichen Personal, Keine "hellhörigen" Zimmer, war sehr (trotz vielen Kindern) ruhig im Hotel, sehr Familiär geführtes Hotel, nettes Personal, Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein aber alles in allem ein Hotel wo wir ganz sicher wieder hin gehen...

• Brigitte Alter 61-65
    September 2012

„Verwöhn- und Genieserurlaub”

Das Hotel ist ein sehr schönes gepflegtes Haus.Es liegt circa 100 Meter von dem sauberen breiten Strand entfernt. Der Eingangsbereich ist sehr hell und freundlich und man ist angenehm überrascht von der netten Begrüßung man bekommt auch gleich einen Kaffee angeboten

• Iris Alter 26-30
    September 2012

„Ein ideales Hotel für Familien... aber nicht nur!”

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, dieser ist aber zu Fuß binnen weniger Minuten zu erreichen. Wem die paar Schritte manchmal trotzdem zu viel sind oder wer sich nur schnell abkühlen möchte, hat ja die Möglichkeit, zum Hotelpool zu gehen (über den ich nicht viel sagen kann, da wir unseren Strandurlaub...

Hotels in der Nähe von Hotel Palma De Majorca