Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
1.9 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palm d'Or

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Muss nicht sein”

    Schlechtes Hotel, nie wiederZimmer sind in Ordnung, sauber und geräumig.Bad sauber.WiFi nur beim Empfang und dann auch sehr schlecht.Essen unmöglichGäste nur Russen...Personal spricht kein Deutsch nur Türkisch und Russisch, etwas Englisch


  • Thomas Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das grauen hat ein namen ..palm d or”

    das Hotel nie wiederall inklusive wen alle dann alle sagt der Chef nie genug essen da frühstück 20 Brötchen und 3 weiss brote für 100 gäste wen alle dann alle sagt er mittags wen man glück hat gibt es was zu essen wen alle dann alle sagt er abends wieder das gleiche wen alle dann alle getränke reichen...


  • Dietmar Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für 500€ und 7 Tage ok, aber nichts besonderes”

    Zimmer sind ausreichend groß, wird oft gereinigt, wenig Mängel,Fitness nicht wirklich, Pool ok, kein Chlor, Wifi nur an Rezeotion und nicht wirklich ausreichend, Verpflegung ohne grosse Abwechslung(wer braucht Pommes zum Frühstück), Fleisch nur Huhn und Pute , sowie Fisch, wird ordentlich aufgefüllt.Peronal...


  • Jessy Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Palm d'Or”

    Das einzig positive: die zimmer waren immer sauber und ordentlich. Schlimm war dass unsere zimmer noch nicht fertig waren als wir ins hotel kamen. Ich muss dazu sagen dass unser flug mehr als 3 stunden verspätung hatte. Als wir uns beschwert hatten ist der manager sehr laut und patzig geworden und hat...


  • Jessica & Peter Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ferien des Grauen!”

    Das Hotel ist in einem sehr schlechtem Zustand. Die Zimmer sind sehr klein wenn man ein Kinderbett drin stehen hat, aber auch ohne Kinderbett kann man sich nicht drin verlaufen. Die Möbel sowie die Teppiche gehören schon lang ausgewechselt. Da das Hotel nur über einen Fahrstuhl verfügt, passiert es sehr...


  • Angelika Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer ok - aber das Hotel allgemein nicht”

    Sind vor wenigen Stunden wieder gut in der Heimat gelandet.Ich möchte auch hier nicht meine kostbare Zeit weiter verschwenden, aber wir können uns 100 prozentig der Bewertung unseres Vorgängers anschließen.Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen.Eines muss ich noch ergänzen: Die russischen Bürger werden...


  • Caola Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren da und tun es nie wieder”

    Hat die sterne nicht verdient.Unfreundlich,können nur deutsch wenn sie was von einen wollen,trotz all.in.Getränke nur auf zuteilung und bis 22 uhr danach wird es teuer oder das Licht wird ausgemacht. Keine Gemütlichkeit,man fühlt sich ständig unwohl und unwillkommen.Essen zwar geschmackvoll aber wenig...


  • Uwe Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nicht wieder”

    kein eigener Hotelstrand, für Liege mit Schirm 1,50 euro am freien Strand, am Tag pro Pers. Ab 22 uhr wird nichts mehr ausgeschänkt an der Poolbar. Chef und dessen Frau laufen den ganzen Tag im Hotel rum und beobachten die Gäste" Ständige Kontrolle". Service an der Poolbar unfreundlich, man bekommt nur...


  • Kerstin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 4 Sterne Hotel (eher 2 Sterne)”

    Nie wieder dieses Hotel.Das Personal am Tresen und an der Poolbar war nie freundlich und genervt wenn man sich etwas zu trinken holte. Das Reinigungspersonal war auch überfordert. Die Öffnungszeiten an der Poolbar waren die Katastrophe, denn kurz vor den jeweiligen Essenszeiten wurde sie einfach geschlossen...


  • Jens Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hierher werde ich nicht mehr kommen”

    Hier noch ein paar eigene Worte:- 4 Etagen mit jeweils 3 Gängen und Lift- Zimmer sind sauber und werden täglich durch das Personal aufgesucht (Bei mir wurde aber scheinbar nur das Bad gereinigt und die Bettdecke in eine ansprechende Form gebracht)- Wi-Fi WLAN vorhanden, aber die Signalstärke wird künstlich...