Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
2 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palazzo Soderini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dunkles Zimmer mit null Tageslicht”

    Wir waren hier zur Biennale d´arte im Oktober und waren sehr enttäuscht.Aber zuerst mal die positiven Dinge: Es ist ruhig und sauber, der Garten ist wirklich schön und der eigene Koch für ein Frühstück für max. 6 Personen ein Luxus - er bereitete Espresso und Eier nach zu, allerdings vermissten wir aufgeschäumte...


  • Cornelia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unscheinbares Hotels mitten in Venedig”

    Von außen eigentlich nicht als Hotel zu erkennen, aber wenn man die Hausnummer weiß, findet man den richtigen Klingelknopf. Der Putz bröckelt wie bei den meisten Häusern, aber sobald sich die Haustür öffnet, findet man ein sehr geschmackvoll saniertes Inneres mit einem leichten Hauch von Luxus. Die Rezeption...

  • 1