Bewertungen für Hotel Palau Lo Mirador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramona Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wieder!”

    Das historische Gebäude des Hotels ist durchaus ansprechend. Allerdings hatten wir nicht das Gefühl, willkommen gewesen zu sein. Das Servicepersonal war verhalten freundlich, unsere Bitte, die Glastische im Außenbereich zu putzen, wurde mit dem Bemerken "sie werden ohnehin wieder schmutzig" abgetan....


  • Gerd Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Romantikhotel”

    Sehr schönes, kleines Hotel für einen romantischen Aufenthalt. Pool und Loungebereich hatten wir trotz ausgebuchten Hotel (10 Zimmer) fast immer für uns alleine.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Palau Lo Mirador