Bewertungen für Hotel Palatin

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2014

„Tolles Hotel”

Wir hatten ein tolles großzügiges Zimmer mit großem Bad. Die Lage des Hotels ist großartig. Sauberkeit und freundlicher Service waren super.

• Irmi Alter 70 +
    März 2014

„Wir kommen gerne wieder.”

Wir waren hier sehr zufrieden. Gutes Preis-Leitungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet war fast mängelfrei. Leider waren die Spiegeleier schon gebraten und Wärmebehälter gelagert. Personal überwiegend sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war sehr ruhig, obwohl das Hotel in der Fußgängerzone liegt....

• Axel Alter 56-60
    Oktober 2012

„Schwer anzufahrendes Hotel mäßiger Qualität”

Mitten in einer Fußgängerzone gelegenes kleines Hotel.Anfahrt ausgesprochen schwierig!Kostenpflichtige Parkgarage sehr weit weg.

• Gerald Alter 19-25
    April 2012

„Für einen Kurztrip ausreichend”

Das Hotel ist ein klassischer, sanierter Altbau auf 4 oder 5 Etagen und macht einen ordentlichen und gepflegten Eindruck. Da alles etwas kleiner ist, herrscht eine familiäre Athmosphäre. Frühstück kann/muss man dazu buchen. Karlsbad ist ein Kurort, daher natürlich tendenziell ältere Leute, aber nicht...

• Elena Alter 26-30
    März 2012

„Sehr zu empfehlen!”

Perfekte Lage. Direkt an Trinkkolonnade. Sehr freundliches Personal. Sehr ruhig und gemütlich. Frühstuck war gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Nach 2 Wochen Aufenthalt habe ich mich fast wie zu Hause gefühlt. Unser Zimmer war sehr schön hell, groß, gemütlich. Bad war auch sehr angehnehm...

• Holger Alter 36-40
    März 2012

„Familiär und empfehlenswert”

Wir waren von der gemütlichen Atmosphäre, der zentralen Lage, dem freundlichen Personal sowie von Sauberkeit und Grösse des Zimmers positiv beeindruckt. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden ggf. gern selbst wieder dort Gast sein.

• Simone Alter 36-40
    August 2011

„Für Kurztrip ohne allzu große Erwartungen ok”

Sehr zentrale Lage,schlecht mit dem Auto zu erreichen,Tiefgarage bei Hotel Thermal,aber nicht sehr vertrauenserweckend.Für unsere Begriffe kein 4-Sterne Standard.Unsere Zimmer rochen sehr modrig,gegenüber ist eine riesige Baustelle.Es war sauber,das Frühstück war gut,aber der Service nicht,Kaffee wurde...

Hotels in der Nähe von Hotel Palatin