Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palacio Blanco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Senta Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Ein gemütliches, sehr schönes Hotel, stillvoll eingerichtet, schlicht, minimalist und sehr elegant. Eine kleine Oase mittein der Altstadt. Ich war begeistert. Das Personal (Besitzerin) war zwar sehr nett und freundlich, konnte aber nur Englisch sprechen (also, kein Spanisch in Spanien). Die Zimmer sind...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Palacio Blanco