Schlecht

Bewertungen für Hotel Palace

• Yvonne Alter 31-35
    Mai 2015

„Zentrale Lage und alter Charm”

Die Lage des Hotels ist super. Man ist direkt in der City. Vom Bahnhof ist es auch nicht so weit, ca 20-30min zu Fuß je nach Gangart. Das Hotel ist schon etwas älter, aber gerade die Lobby hat eine schöne Atmosphäre. Sehr passend für Bologna. Und "alter Charm" meine ich nicht negativ. Unser Zimmer war...

• Stephanie Alter 36-40
    Januar 2013

„Besser als erwartet”

Kleines, aber feines Stadthotel in der Altstadt.

• Karl Alter 26-30
    September 2010

„Super Lage, Hotel ansonsten in Ordnung”

Das Hotel zeichnet sich durch die Lage aus. Ansonsten ist es in Ordnung, aber nicht toll! Gepflegt ist das Haus, eine Renovierung hat aber schon länger nicht stattgefunden. Zwei Fahrstühle für 5 Etagen (und nur einer bedient die 5 Etage). Frühstück inklusive.