Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paintner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hier kommt alles von Herzen”

    Nettes, familiengeführtes bayerisches Gästehaus vor den Toren Münchens. Ideal für einen Kurztrip nach nach München oder Oberbayern


  • Marcel Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Gästehaus”

    Für den Preis von € 48 / Nacht durchaus angemessen.Das Zimmer und Bad waren nicht riesengroß aber ich wollte ja auch keine Party feiern, sondern überwiegend dort übernachten. Sehr gute Matratze. Ich konnte wunderbar schlafen. Sehr sauber und gepflegt.Selbst an Stellen, wo man ansonsten Staub vermuten...


  • Tobias Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Ruhesuchende perfekt. ”

    Wir waren für eine Nacht in dem Gästehaus. Wir waren sehr überrascht über die Sauberkeit und die Einrichtung des Gästehauses. Einrichtung typisch bayrisch urig. Das Frühstück war super. Für einen kurzen Städtetrip nach München gut gelegen. Weiterempfehlung ist Pflicht.


  • Giuseppe Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehm Bayrisch”

    Angenehmes und freundliches Familienunternehmen. Typisch bayrisch eingerichtet mit schönem Flair.Optimal bei Wanderurlaub!


  • Jürgen Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würden nicht wieder buchen”

    Wir hatten als Familie ein Viererzimmer gebucht. Das Bad war so klein, dass sich maximal 1 Person darin aufhalten konnte - geht gar nicht. Die Einrichtung des Zimmers war sehr alt und wenig ansprechend. Der Fußboden hat bei jedem Schritt dermaßen geknarrt. Haus sehr hellhörig. Frühstück war reichhaltig...


  • Uwe Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Gästehaus”

    Das Gästehaus Paintner liegt im eher ländlichen Germering vor den östlichen Toren von München. Mit der S-Bahn sind es ca. 25 Minuten bis in die Innenstadt, von dem Gästehaus zur S-Bahn sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Das Gästehaus macht einen urigen Eindruck mit freundlichen Betreibern/Personal. Insgesamt...


  • Viktor Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht das gelbe vom Ei”

    Sehr kleines Einzelzimmer Zimmer in ruhiger Lage. Fahrradgarage vorhanden. Nicht schlecht, aber für ein Kaff wie Germering mit 45 € zu teurer. Ein Gästehaus ist das aber nicht mehr. Schon eher Hotel Garni. Auf der Webseite firmiert es noch als Gästehaus, in der Webadresse schon als Hotel. Das Frühstück...

  • 1