Schlecht

Bewertungen für Hotel Pabst

• Christel Alter 41-45

„Entschleunigung ohne Einschränkung”

Es war wieder sehr angenehm in Ihrem Haus. Allerdings hatte ich mir die Lage der gebuchten Suite anders vorgestellt. Den Ausblick vermutete ich zum Garten und nicht zum Innenhof, in dem - logischerweise - schon früh morgens geschäftig gewirkt wurde.

• Bernd Alter 41-45

„Prima”

Ich habe mich bei Pabst sehr wohl gefühlt. Zimmer, Service und Essen waren prima. Sicher werde ich in den kommenden Jahren wiederkommen.

• Irene Alter 41-45

„Mal wieder Extraklasse”

Ein hervorragend geführtes Hotel mit privater, angenehmer Atmosphäre. Das Ambiente, die Gastronomie, der Service - einfach Spitzenklasse.Alle Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Danke ****+

• Maik Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

Wohlfühlhotel auf der Wohlfühlsandbank Guter Service, freundliches Personal und ein schön eingerichtetes gut gelegenes Haus ermöglichen eine gute Erholung.

• Silvia Alter 61-65

„Tolle Erholung - Nah zum Strand”

Der Aufenthalt war sehr erholsam; wir werden gerne wiederkommen.Die Lage war einmalig. Das Frühstück dauerte etwas zu lang: Vier Stunden

• Anke Alter 51-55

„Erste Mal Juist”

Der erste Aufenthlat auf Juist und meine Begeisterung war da. Das Hotel war sehr schön, gepflegt und hatte viel Liebe zu kleinen Details (Äpfel und Getränke auf dem Zimmer etc.) Besonders gefallen hat mir der nette Umgang mit dem Hotelpersonal. Vielen Dank für die schönen Tage.

• Anita Alter 66-70

„Juist - das Töwerland”

Seit 1995, als wir das erste und letzte Mal auf Juist waren, hat sich sehr viel getan. Die Aussichtsplattformen haben es uns besonders angetan. Auch der Otto Leege Pfad wurde mit viel Liebe zur Natur angelegt. Die Unterkunft, es hat einfach alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder!

• Jörg Alter 41-45

„Super Hotel in optimaler Insellage”

Ein wirklich tolles Hotel. Ankommen, einchecken, zu Hause und wohl fühlen. Das sehr freundliche Personal rundet dieses schöne Hotel mit all seinen vielfältigen Angeboten ab.

• Andrea Alter 46-50

„Schönes Hotel und sehr freundlicher Service”

Wir hatten sehr erholsame Tage im Hotel Pabst, es hat uns ausgesprochen gut gefallen! Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut gefallen hat uns die Möglichkeit, bis 12 Uhr Mittags zu frühstücken, so dass wir wirklich ausschlafen konnten.

• Marion Alter 56-60

„Rundum Sorglos Paket im Familienhotel”

Wir haben unseren fünftägigen Aufenthalt sehr genossen. Service und Zimmer sowie Essen waren perfekt und wir haben und sehr in der familiären persönlichen Atmosphäre wohlgefühlt.Mit unseren Kindern haben wir frühere Aufenthalte gleichermaßen genossen.