Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Sigrid(71+)
1 BewertungenUrlaub vom Feinsten
6 / 6
Stets freundlicher, aber sehr professioneller Service. Gut durchdachte Abläufe der Gästeversorgung mit umgehender Umsetzung individueller Wünsche und Bedürfnisse. Wir haben uns sehr gut versorgt und gesehen gefühlt.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Sehr gut


