Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Super Hotel! nur kleines Manko
5 / 6
Das Hotel hat einen guten Eindruck bei uns hinterlassen.
Mit dem Zimmer waren wir zufrieden, außer dass an den ersten 2 Tagen/Nächten die Klimaanlage nicht (richtig) funktioniert hatte und es dadurch in der Nacht viel zu heiß war!!
Erst nach dreimaligem Nachfragen wurde am 3. Tag die Klimaanlage repariert bzw. wurde der Lüftungsfilter gewechselt, danach hat die Klima funktioniert.
Das Essen ist wirklich gut und für jeden ist etwas dabei.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, somit kein Lärm nachts! Trotzdem…
Ein schönes und ruhiges und sauberes Hotel wo wir uns sofort wohl gefühlt haben.
Das Hotel liegt ca. 200 - 300 Meter vom Ballermann 7 entfernt.
Sehr freundliches Personal, das immer hilfsbereit ist.
Auch wenn die Auswahl des Essens nicht riesig ist, uns hat es sehr geschmeckt.
Die Nachtruhe wird stehts eingehalten, so war unser Schlaf nach dem Partyabend auch erholsam.
Fazit: Wir werden garantiert wiederkommen :-)
Sehr gutes kleines Hotel mit freundlichem Personal
5,3 / 6
Kleines Hotel, ca. 90 Betten. Sehr guter Allgemeinzustand,hoher
Grad an Sauberkeit. Die Gästestruktur hängt von der Reisezeit
ab. Im Mai viele Gruppen,es kann daher am Pool etwas lauter sein. Viele Stammgäste-ich war das 4. Mal dort
Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal in allen
Bereichen. Gutes und vielfältiges Essen - wesentlich besser als
vor zwei Jahren.
Super Urlaub! Ich kann nur Daumen hoch sagen. Wir hatten einen tollen Urlaub in dem Hotel. Es liegt nur ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, aber man hört kein Flugzeuglärm. Auch die Nähe zum Ballermann - etwa 10 Minuten - stört nicht. Man hört keine laute Musik, oder betrunkene Feierwütige.
Wir waren rundum zufrieden.
Die Zimmer waren groß und sauber, das Badezimmer ebenfalls. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Betten gemacht.
Das Restaurant bot jeden Abend ein anderes Themenbüffet an…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Alle Gäste gleich behandeln!!!!!
3,9 / 6
Es wurden Gäste aus dem Hotel geworfen....die sich alkoholisiert mehr spass erlaubt haben als gewünscht!!
Andere Gäste die bereits als Dauergast eingestuft wurden durfen schmutzige Andeutungen anderen Gästen gegenüber im Beisein der Direction vom Stapel lassen, wie MIlf .....usw. ebenfalls angetrunken...die Spassmacher aus Zürich haben zwar eine Lektion verdient, jedoch keine solche unwürdige Behandlung!!!!!
War sehr angenehm überrascht,schöne und sehr saubere zimmer,sehr freundliches und gut deutsch sprechendes Personal,,Auswahl und Qualität des Buffets morgens und abends mehr als ausreichend.Lage prima,wir haben den Standort speziell zum Radtraining als sehr gut empfunden,mit der Möglichkeit auch problemlos Palma zu erreichen.
Sehr zufrieden, wie auch im letzten Jahr . Abendessen durch die Präsens der Köche, immer sehr gut angeboten und schmackhaft.
Bitte auf die Gruppen achten, dass es ruhig bleibt!!!
Wir verreisten für 10 Tage auf die Balearen, genauer, El Arenal, in das Hotel Pabisa Chico. Sehr guter Service, nette Angestellte, saubere Zimmer und sehr gutes Essen. Alles top und sehr Behinderten und Alten freundlich ;)