Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (107)

Bewerten
Weiterempfehlung
92%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Herbert(61-65)Österreich
76 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Neu übernommen
5 / 6
Wenn man den Zeitungsartikeln folgt – wurde das Hotel und das Seerestaurant mit Bootsvermietung mit 1. Mai 2026 neu übernommen. Das Personal ist über drüber bemüht. Die Anlage wird renoviert. Wir hatten unsere Zimmer im bereits renovierten E Block. Die Zimmer modern und sauber. Leider keine Klimaanlage somit waren 28 Grad an der Tagesordnung. Kleine Designfehler bei den Steckdosen – sprich entweder Kaffee oder WLAN weil für beides nur eine Steckdose vorhanden ist. Wenn Gäste so wie ich keine Sportler sind ist die…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Stephan(56-60)Deutschland
112 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ruhiges Hotel mit gutem Frühstück und gemütlichem Zimmer
5 / 6
Sehr ruhig gelegenes Hotel mit mehreren Gebäuden, Zimmer mit Balkon, sehr gutes Frühstücksbuffet
Meilengutschrift erhalten
Melden
Manfred(61-65)Österreich
11 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Genialer Ort der Ruhe und Erholung
6 / 6
Ruhig gelegen in Natur und Ruhe Optimal um zu sich zu finden und eine tolle wrllnessanlage zu genießen tolles Restaurant und Service
+4
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Fritz(71+)Österreich
11 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juni 2025
Ich würde das Hotel mit Abstrichen empfehlen .
4 / 6
Wir waren 4 Personen vom 20.06.2025-22.06.2025 in diesem Hotel mit Frühstück und Halbpension. Wir waren im Block E untergebracht. Die Zimmer sind SEHR heiss ohne Klima und auch vom Restaurant relativ weit weg. Wir hatten unsere Gehbehinderten Eltern, beide 85 mit. Für die war es unmöglich zu Fuß ins Restaurant zu kommen. Jetzt musste ich Sie Morgens und Abends mit dem Auto zum Frühstück bzw. Abendessen bringen. Das war schon sehr nervig. Was wäre wenn die allein da anreisen ? Da sollte man DRINGEND eine Form…
Melden
Hans(71+)
3 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Golftag im GC Ottenstein
5,7 / 6
Ich würde zur Sichrheit die GPS Daten des Hotels anführen. Ist dann leichter zu finden! Die Adressangabe ist verwirrend!!
Melden
Valeria(61-65)
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
ruhiger Urlaub, weil wenig Gäste
6 / 6
Das neue Licht bei den Eingangstor auf Bewegungsmelder umstellen, es leuchtet die ganze Zeit segr unangenehm wenn man die Natur genießen will. Beim Stiegenaufgang fehlt ein Stück Asphalt CBlock Stolpergefahr! Die allgemeine Sauna ist nach wie vor sehr schön.
Melden
Kathi(46-50)Österreich
10 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Nett war‘s!
5,6 / 6
Nett, aber noch ein wenig im Umbau Danke an die nette Dame an der Rezeption. Kegelbahn alt aber gut. Segway haben wir nicht gefunden.
Melden
Monika(61-65)
2 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wunderschönes Waldviertel
6 / 6
Wir waren von ihrem Hotel sehr begeistert. Restaurant, der Wellnessbereich einfach top. Besonders die Lage mitten im Grünen war für uns ein Highlight.
Melden
Erich(66-70)
4 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Sehr schöner Familienurlaub
6 / 6
Unser Aufenthalt in der ruhigen Umgebung hat uns sehr gefallen. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstücks- und Abend-Buffet.
Melden
Alexandra(56-60)
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Juli 2025
Sehr schöner Urlaub!
5,4 / 6
Ich war mit kurzer Unterbrechung insg. knapp 2 Wochen hier und es war definitiv nicht das letzte Mal. Wir haben uns alle sehr wohl und herzlich willkommen gefühlt. Das gesamte Personal - von der Rezeption angefangen bis zum Reinigungspersonal - ist ausgesprochen herzlich und zuvorkommend. Danke nochmal für den superschönen Aufenthalt und ganz liebe Grüße an Euch alle! Alexandra + Anhang
Melden