Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ottaviano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Wochenende in Swinemünde! Gerne wieder! ”

    Zimmer mit Balkon, Frühstück. Direkt in der City, gut zum Shoppen. Ideal für ein Wochenende in der Stadt!


  • Rüdiger Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Do it”

    Über die Familienfreundlichkeit dieses Hotels kann ich leider keine Aussage treffen, da ich allein unterwegs war.Das Hotel ist für Alleinreisende optimal gelegen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Kneipen, Pubs, alles in erreichbarer Nähe. Das Hotel ist sehr sauber, der Service sehr freundlich und...


  • Uwe Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 Tage Im Mai mit Hund ”

    In der Innenstadt, am Hafen, gelegenes Hotel. Altersdurchschnitt war ca. 50+Das Zimmer war modern und sauber und wurde täglich gereinigt. Auch die Größe wär ok. Handtücher gab es jeden Tag Neue. Wir waren mit Hund dort. Das kostete ca. 5,- täglich extra. Aber es kam sofort eine Angestellte die ein Hundekörbchen...


  • Klaus Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel”

    Schönes Stadthotel, bis zum Strand leider etwas weit.Hotelparkplatz teuer und beengt.Umgebung (Balkonblick) nicht besonders :-(


  • Aleksandra Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in bester Ordnung”

    Trotz einer Panne im Badezimmer kann ich das Hotel wirklich nur empfehlen: die Zimmer sind wunderschön ausgestattet, für den Preis lohnt es sich wirklich! Das Hotel ist viel besser als die Hotels, die näher zum Strand gelegen sind.


  • Petra Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett”

    Die Hotelausstattung ist recht originell, alles ist etwas "plüschig",aber alles ist neuwertig und auffällig sauber. Das Frühstücksbüffet ist gut, aber nicht gerade umwerfend. Jetzt zu Ostern überwiegend deutsches Publikum


  • Olaf & Gerda Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel, nur zu empfehlen”

    Waren über den Jahreswechsel 2009/10 im Hotel.Begrüssung und Eischecken lief schnell ab, da waren die Sprachschwierigkeiten nicht so von belang, da man sich mit Zeichensprache gut verständigen konnte. Wer englich kann, hatte hier die besseren Karten,obwohl sich bemüht wurde, auch deutsch zu sprechen....


  • Manuel Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert! Nettes Personal, saubere Zimmer”

    Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und war geschäftlich in Heringsdorf. Daher war ich nur zum Übernachten anwesend. Das Hotel hatte nettes Personal, die der englischen Sprache mächtig waren. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer eher klein, aber sehr sauber. Die Einrichtung war neuwertig. Leider waren nur...


  • Hans-Werner Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Cityhotel”

    Sehr schönes Hotel in der Mitte von Swinoujscie (Swinemünde) gelegen.Zentral und trotzdem ruhig, weil Fußgängerzone.Eigene geschlossene Parkmöglichkeit für den PKW.Das Hotel und auch die Zimmer waren sauber und sind täglich gereinigt worden.Übernachtung mit Frühstück. Gästedurchschnitt mittleres Alter...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1