Bewertungen für Hotel Otar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teures Hotel mit dürftiger Ausstattung”

    Gewöhnliches Gebäude, schon ein paar Jahre alt. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sauber.Kleiner Fernseher war vorhanden, aber kein Programmempfang.Sind Samstags angereist, aber die Heizung funktionierte erst Sonntag Abends und warmes Wasser gab es erst ab Montag morgen. Anscheinend war das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1