Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (993)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Daijana (51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Ruhige Flitterwoche 💖
6 / 6
Es ist ein gemütliches kleines Hotel. Unsere Hunde Dame war hier sehr willkommen, zur Begrüßung hatte Sie 2 Näpfe zu stehen und eine leckerlie Tüte. Für uns würde ein Sektchen hingestellt und die Bettdecke war als ❤️ gemacht mit Herzkonfetti ♥️.
+13
Melden
"Frankenmädel", Naturliebhaberin(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig!
5 / 6
Es ist wunderbar still gelegen, umgeben von Wald und Feldern. Ein sehr schöner Fahrradweg (oder zu Fuß) führt durch den herrlichen Laubwald, direkt nach Warnemünde. Unterwegs gibts am Naturstrand eine gute Möglichkeit mit Meerblick essen zu gehen (Hotel), und die "Fuchsbar", ein liebevoll geführtes Bistro/Kneipe/Café. Wir konnten gut entspannen hier.
Melden
Edeltraud (66-70)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Lieblingshotel an der mecklenburgische Ostsee
6 / 6
Schönes Hotel, lockeres Ambiente. Freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze. Zum Hotel gehört ein Restaurant mit wirklich leckerem Essen. Frühstück inbegriffen und sehr gut!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Norbert (66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Sehr schönes Hotel
6 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel ruhige Lage ,die Zimmer sehr sauber und sehr schön, das Frühstück wunderbar es gibt alles was das Herz begehrt. Wir kommen gerne wieder.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Franzi(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Schönes Hotel in einer super Gegend und Lage
6 / 6
Sehr schönes gepflegtes Hotel mit geschmackvoll ausgestatteten Zimmern und einem tollen Blick in die Landschaft. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Super Restaurant mit tollem Essen und leckerem Frühstück.
Melden
Silke(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Sehr zu empfehlen!
6 / 6
Etwas außerhalb aber sehr schön gelegen. Einfach unglaublich freundliche Mitarbeiter. Man macht einfach alles möglich. Ich bin begeistert!
Melden
Sandra(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Schönes & ruhig gelegenes Hotel.
6 / 6
Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer. Das Frühstück war abwechslungsreich & sehr gut! Perfekt, wenn man Radtouren unternehmen möchte.
Melden
Frank(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Waren schon das zweitemal da und kommen gerne wied
6 / 6
Service,Essen,Zimmer sind sehr gut,2min.bis zum Ostseeradweg.personal immer freundlich ob Hotel oder Restaurant
Melden
Anke(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Unser Kurztrip ins Hotel Ostseeland war wieder sehr toll . Es ist ein sehr schönes Hotel ,mit einer top Lage, die wirklich zum Entspannen einlädt. Die Zimmer sind sehr sauber,das Personal super freundlich und das Essen mega leeeecker. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank an das gesamte Team und liebe Grüße von Frank und Anke.
Melden
Elke (66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Super Ausflugsziel !!!
6 / 6
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, bei dem alles stimmte. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Speisen sind super und keineswegs 0815. Plätze sollte man unbedingt beim Frühstück vorbestellen. Ich wünsche allen Mitarbeitern aller Bereiche Gesundheit und weiter so.
Melden