Schlecht

Bewertungen für Hotel Ostseeland

• Reinhardt Alter 56-60

„Hotelbewertung”

Gutes Hotel und sehr gute Küche.Saubere Zimmer und ordentliches Umfeld.Anzahl der Parkplätze passt zu der Größe des Hotels.Das Personal ist immer sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein.Das Verhältnis Preis - Leistung passt ganz einfach !

• Dieter Alter 66-70

„Schönes Landhotel.”

Der Kurzurlaub war sehr entspannend. Die Hotelanlage, die Zimmer, das Restaurant,alles sehr gepflegt. In dieser Umgebung und bei gutem Wetter ist auch das Frühstücken und Speisen auf der Terrasse ein Genuss. Die Küche ist so gut, dass auch Buchung mit Halbpension zu empfehlen ist. Kommen gerne wieder....

• Helmut Alter 70 +

„5 Sterne verdient”

Wir haben 3 Tage Familienurlaub mit einer Geburtstagsfeier im Hotel verbracht. Alle Servicebereiche waren ok. Sauber, freundlich, aufmerksam, sehr gutes Essen. 11 Erwachsene und 4 Kinder waren sehr glücklich und zufrieden.Danke Herrn Soyk und dem ganzen Team.

• Klaus Alter 61-65

„Wunderschöner Kurzurlaub im Hotel OSTSEELAND”

- Sehr schön gelegenes Hotel in ländlicher Lage- Die Zimmer sind sauber und gut- Das Essen ist ausgezeichnet und vielseitig- Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit

• Jens Alter 51-55

„Sehr gut”

freundliche Begrüßung. Terrasse zum Wohlfühlen . einfache Zimmer mit renovierten Bädern. Ich habe mich wohlgefühlt.

• Heike Alter 51-55

„Gerne wieder”

Ein schönes Hotel mit Apartments und einer großzügigen, gepflegten Außenanlage. Über einen kurzen Fußweg durch einen Wald ist man direkt auf dem Strandweg

• Bernd Alter 51-55

„Urlaub im Ostseeland”

Ein sehr schönes Hotel für Urlaube, bei denen Erholung mit viel Abwechslung im Vordergrund steht und auf Ablenkung medialer Art auch gern verzichtet werden kann.

• Susanne Alter 31-35

„Unser Sommerurlaub 2016”

Es war ein schöner Urlaub im Hotel Ostseeland. Die Zimmer waren sehr schön groß und geräumig und jeden Tag perfekt gereinigt. Sehr nettes Hotelpersonal. Das Frühstück war super lecker, besonders der Eiersalat. Insgesamt eine sehr schöne Hotelanlage, einzigster Makel die Zimmer bessonders das Badezimmer...

• Ellen Alter 56-60

„Hotelzimmer Landidyll Ostseeland Warnemünde -Diedr”

Wir haben im Hotelzimmer Landidyll Hotel Ostseeland einen schönen erholsamen Urlaub verbracht. Vielen Dank dem netten Service- und Küchenpersonal des Hotels Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch am Ostseefahrradweg.

• Bernd Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Wir hatten 3 wunderschöne Tage in Ihrem Hotel. Gutes nein, sehr gutes Essen, überall freundliche Hotelangestellte -Rezeption,Restaurant, Frühstücksraum usw. Kurze Wege zum Strand, zum Fahrrad- und Wanderweg. Alles in allem haben wir uns gut erhohlt.