Schlecht

Bewertungen für Hotel Ortler

• Volker Alter 51-55
    Januar 2016

„Geheimtip Ski und Wanderurlaub”

Spitzen Hotel mit allem was man für einen erholsamen Winterurlaub braucht.Moderne Zimmer.Jeden Tag wird das Zimmer sauber gemacht.Frühstück mit vielen Bioprodukten und natürlichallen was man für ein super Essen braucht.Kulinarische Küche zum Abendbrot .Einfach Klasse.

• ANJA Alter 31-35
    Juni 2015

„Traumhaft!”

Das Hotel liegt im schönen Ultental. Wir waren 3 Wochen zum Wandern im Hotel Ortler. Insgesamt super schöne Region zum Wandern und sehr vielen Wanderrouten.Das Hotel selbst war auch sehr schön, Essen und Gastfreundlichkeit auch.Einziges Manko. Es liegt direkt an der einzigen Straße , die bis zum Talende...

• Christine Alter 56-60
    Oktober 2014

„Urlaub bei Freunden”

Das Hotel Ortler ist ein sehr empfehlenswertes Quartier, wenn man freundlich aufgenommen sein und exzellent essen will. Die Zimmer sind sehr schön und äußerst gut gepflegt. Auch das Hallenbad, die Sauna, das Dampfbad und der Fitnessraum lassen keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder. Herzlichen...

• Gilbert Alter 41-45
    Juli 2014

„...für die schönen Stunden im Hotel ORTLER”

Nachdem wir wieder gut zu Hause angekommen sind, möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die schönen Stunden im Hotel ORTLER bedanken.Sie haben uns mit Ihrer stetig liebevollen und familiären Atmosphäre einen unvergesslichen Urlaub beschert. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens...

• Monic Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr Empfehlenswert ......”

Traumhafte Lage , einer unserer schönsten Urlaube, wer sich hier nicht erholt ist selber schuld !!!!Wir kommen jedenfalls wieder !

• Uwe Alter 66-70
    Juni 2014

„Für uns seit vielen Jahren das Beste in Südtirol.”

Da muss man gewesen sein. Essen, Zimmer, Hallenbad, alles top, Bedienung und Service auf sehr hohem Niveau.Hotel hält, was es verspricht. Dazu liegt es in Mitte ders Tales. Angler-Rute nicht vergessen ( Forellen im Stausee ! )Gut für Urlauber 50 +

• Ingrid & Werner Alter 56-60
    Juni 2014

„Sehr schöner Wanderurlaub”

Wir verbrachten hier 10 Tage Wanderurlaub. Ein herrliches Wandergebiet und ein sehr gutes Hotel, in dem das Preis- Leistungsverhältnis noch stimmt. Ein sehr gemütliches Ambiente, der freundliche Service und das herzliche Wesen der Besitzer. lassen uns das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Mirko & Tina Alter 51-55
    Februar 2014

„Super Unterkunft”

Ein rundum gelungener Aufenthalt in einem sehr gast- und hundefreundlichen Hotel. Vielen Dank für die schönen 7 Tage in Ihrem Haus. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Liebe Grüße an das ganze Team! Liebe Grüße von Tina, Mirko und Oskar (9 Monate alter Australian Shepherd)

• Doris Alter 61-65
    Januar 2014

„Familienfreundliches Südtirolhotel”

freundliches familiengeführtes Hotel für Wintersport und Wandern, sehr gute Küche, Ausflugsangebote, etwas unruhiger Wellnessbereich

• Angela Alter 41-45
    Oktober 2013

„Toll für einen Wanderurlaub ”

Das Hotel Ortler ist ein schönes kleines sehr gepflegtes Hotel mit vielen Wandermöglichkeiten. Der Pool, die Sauna und auch das Essen sind super.