Schlecht

Bewertungen für Hotel Orquidea

• Waldemar Alter 56-60

„Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

Gutes Hotel in gute Lage und sehr ruhig. Gute Küche und sehr nette Mitarbeiter. Von der Dachterrasse hat man herrlichen Blick über Funchal.

• cornelia Alter 36-40

„gutes zentrales Stadthotel mit toller Aussicht”

wir waren im juli für 5 tage in diesem hotel und waren im grossen und ganzen sehr zufrieden.uns war es wichtig, dass das hotel zentral liegt und das war auf jeden fall gegeben.alles was uns wichtig war (altstadt, hafen, seilbahn), war schnell zu fuss erreichbar.sehr gut fanden wir auch, dass man mehrere...

• Ulrich Alter 51-55

„Verwelkte Orchide”

Hat schon mal bessere Zeiten erlebt.Sollte bald renoviert werden.Kein eigener Parkplatz vorhanden. Fehler im Prospekt !!!!

• Dieter und Gudrun Alter 66-70

„Beim nächsten mal doch lieber ein anderes Hotel.”

Lage ist optimal; Essen durchschnittlich; aber doch sehr abgewohnt; kein Wlan auf dem Zimmer; kein deutsches TV-Programm; Bars auf dem Dach und sogar unten leider geschlossen.

• Lothar Alter 61-65

„Optimale Lage zur Altstadt mit neg. Begleiterschei”

Mein pers. negatives Highlight: Der ohrenbetäubende Baulärm von einer 20-30 m entfernten Baustelle an der 4-spurigen Hauptstraße! Täglich von 08:00 - 19:00 Uhr auf allen Hotelzimmern (mit der Forderung auf Entschädigung durch den RV byebye!)

• Olaf Alter 46-50

„Gute Lage, aber nur für Essen und Schlafen”

Die Lage vom Hotel im Stadtzentrum war sehr gut, ebenso das Essen am Abend.Enttäuschend war der doch sehr lieblose Eindruck vom Hotel insbesondere der Zimmer und das Desinteresse ( Lustlosigkeit ) des Personals bei ihrer Arbeit.

• Ruth Alter 66-70

„kein Hotel für Ruhesuchende”

Die Umgebung war recht laut, die Hauptstraße, durch die der ganze Verkehr von der Autobahn fließt, ist nur ca. 20 m entfernt. Somit war der Geräuschpegel sehr groß. Da z.Zt. auch eine Baustelle eingerichtet wurde, wurde unsere Straße als Ausweichstrecke benutzt. Tagsüber war also nichts mit "Siesta"....

• Andre Alter 41-45
    April 2016

„Gute Unterkunft um die Stadt und Insel zu erkunden”

Sehr schöne Dachterrasse zum Frühstücken und Abends verweilen, aber leider kein deutsches Fernsehen und kein WiFi auf den Zimmern.

• MJM Alter 66-70

„Empfehlungswuerdig.”

Alles war nach Geschmack, gute Lage; ruhig und doch nahe an alle Sehenswuerdigkeiten in Funchal.Wir hatten Halbpension.

• Willy Alter 61-65

„Hotel nahe der City ”

City zu Fuss leicht erreichbar, Zimmer und Frühstücksangebot angemessen, Terrasse mit tollem Rundumblick, fast kein kostenfreier Parkplatz in Funchal, Kosten für die Parkgarage beim Hotel mit ¤ 4 pro Nacht erträglich