Schlecht

Bewertungen für Hotel Orphee - Andreasstadel

• Daniela Alter 36-40

„Große Zimmer, zentrale Lage”

Das Zimmer war riesig, für eine Person schon fast zu groß. Eine kleine Terrasse war auch vorhanden. Frühstück war super und wurde auf dem Zimmer serviert.

März 2012

„Tolles ruhigeres Hotel”

tolles Hotel super Zentral. 3. Minuten zur Steinernen Brücke, Parkplatz gegen Aufpreis von 6 EURO. sehr nettes Personal, Frühstück aufs Zimmer und sehr geschmackvoll eingerichtet. ich kann es nur weiterempfehlen.

• Steffi Alter 26-30
    Dezember 2011

„Man muss es erleben :-)”

Nahe am Stadtzentrum, mit Domblick. Tolle einzigartige Zimmer!!! Wir hätten gleich einziehen können. Toller Service, das Frühstück kommt aufs Zimmer - was will man mehr um sich wie Gott in Frankreich zu fühlen?!!

• Günter Alter 56-60
    Juli 2011

„Außergewöhnlich, aber besonders und gut”

Hier ist alles anders. Man muß es sehen und erleben, wir haben uns wohlgefühlt und der Ärger über den langen Fußweg zum Parkhaus war schnell verflogen. Die Lage ist Top und wir werden bestimmt wiederkommen.