Schlecht

Bewertungen für Hotel Orion

• Bernd Alter 46-50

„Sehr zu empfehlendes Stadthotel in Charlottenburg.”

Schönes, sehr gut und ruhig gelegenes Hotel in Charlottenburg nähe des Kudamms, dem Bahnhof Charlottenburg und den U-Bahnstationen.

• Ursula Alter 56-60
    April 2016

„Weiterempfehlen”

Schönes Hotel, nettes Personal ,tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, sauber.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Peter Alter 46-50

„Tolles Hotel, sehr gemütlich”

Von diesem Hotel waren wir positiv überrascht, da wir es uns völlig anders vorgestellt hatten! Unser Zimmer hatte die Größe einer 2,5 Zimmer-Wohnung mit Balkon! Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut! Und der Service völlig tadellos! Wir werden gerne wiederkommen, denn uns hatte es sehr gefallen!...

• Frank Alter 36-40
    Juli 2015

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel für Geschäftsreisende zu empfehlen.Saubere Zimmer / sauberes Hotel. Nettes Personal.Frühstück OK - wir kommen gerne wieder.

• Tobias Alter 31-35
    Mai 2015

„Gut gelegen, frühstücken lieber auswärts ”

Parken war direkt vor dem Hotel möglich und kostenlos, nur U-Bahn und S-Bahn sind es jeweils nur wenige Gehminuten, gute Lage in der Nähe vom Kurfürstendamm

• Nicole Alter 31-35
    Mai 2015

„Für ein Kurztrip nach Berlin.in Ordnung.”

Zimmer war sehr klein.Für Kleinkinder nicht geeignet.Das 2 Zimmer war größer für Kleinkinder wäre platz liegt allerdings im Erdgeschoss im Innenhof und macht auf mich den Eindruck ob es sich um Notzimmer HandeltSauberkeit war okay in die Ecken durfte man nicht schauen.Frühstück war auch in Ordnung.Leider...

• Dalmazio Alter 51-55
    März 2015

„Ein gutes Hotel super guenstig &Rollstuhlgerecht”

Ich suchte ein Rollstuhlgerechtes Hotel im Zentrum Berlins und haette nie geglaubt dass es so leicht zu finden ist und zu einem so guten Preis. Zimmer mit allem was man braucht und riesiges Badezimmer, perfekt fuer Rollstuhlfahrer.

• Claudia Alter 31-35
    November 2014

„Zentral aber trotzdem ruhig”

Ruhige Lage,Zimmer ruhig,keine Geräusche aus Nebenzimmer,Zentral im Zentrum nur 15 Gehminuten zur Gedächtniskirche

• Eduard Alter 14-18
    August 2014

„Für einen Städtetrip in Ordnung”

Das Hotel liegt in Charlottenburg, das Hotel machte einen guten Eindruck und die Zimmer wahren sauber. Das Frühstück wahr nicht besonders gut die Qualität lies zu wünschen übrig.

• Jochen Alter 36-40
    August 2014

„Sightseeing - Ideale Lage für Ihren Städtetrip !!!”

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für eine Städtereisen. Die U-Bahn ist in ca. 5 Gehminuten erreichbar. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Duschbad war normal groß und wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Es wurde ständig aufgefüllt. Wer ein gut...