Bewertungen für Hotel Original Raj

• Marion Alter 46-50
    September 2011

„Unser Zimmer war eine feuchte Gruft”

Das Hotel ist, sofern alle Zimmer so sind wie unseres ("Aysha") nicht zu empfehlen. Siehe:Zimmer

• Iris Alter 41-45
    Juni 2009

„Netter Kurzaufenthalt”

Die erste und letzte Nacht der Schottland-Rundreise haben wir im Raj Hotel verbracht und abgesehen von den etwas unbequemen Betten und kleineren Schimmelspuren im Bad gibt es daran nichts auszusetzen. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ein ganz gutes...

• Antje Alter 36-40
    November 2008

„Schlichtes, aber trotzdem schönes Hotel”

Kleines Hotel, ideal für kurze Städtereisen. Sehr freundliches Personal. Man gelangt nach einem kleinem Fußmarsch ins Stadtzentrum. Bushaltestelle in der Nähe. Frühstück war völlig ausreichend. Imbisse in der Nähe vorhanden.

• Tanja Alter 36-40
    September 2008

„Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmig”

Für eine Übernachtung ist es noch ganz ok, aber länger kann ich leider nicht empfehlen. Es war sehr laut - an schlafen war nicht zu denken, da eine Maschine außerhalb des Zimmers alle 10 Minuten angesprungen ist. Das Frühstück hat dann auch nicht entschädigt. Niedrige Tische - nichts für Bandscheibengeschädigte...

• Rainer Alter 46-50
    April 2008

„Nettes Hotel, gute Lage und Verkehrsanbindung”

Ein kleines Hotel mit indisch eingerichteten Zimmern. Das Frühstückszimmer ist relativ einfach eingerichtet mit sehr niedrigen Stühlen und Tischen.

April 2008

„Zum Übernachten reicht das - günstig gelegen”

Villa. Zimmer sind mit Namen vergeben (nähere Beschreibung unten). Frühstücksraum - an sehr niedrigen Tischen und Stühlen konnte man da frühstücken. Gäste, meist nur für eine Nacht, aus allen Ländern.

• Melanie Alter 26-30
    Dezember 2007

„Individuell gestaltetes, schönes kleines Stadthotel”

Das kleine indische Hotel hat uns sehr gut gefallen. Leckeres und reichhaltiges continentales Frühstücksbuffet. Verkehrsgünstige Lage, ca 15 Min. // Bis man das Bussystem verstanden hat, dauert es aber etwas!! :-)Alle Zimmer mit Namen/ keine Nummern individuell // BUNT eingerichtet und großzügig geschnitten,...

• Kathrin Alter 19-25
    Juli 2007

„Für Großbritannien außergewöhnlich sauber”

Das Personal im Raj Hotel ist sehr nett. Auch wenn wir etwas auf unser Zimmer warten mussten, haben wir uns dort sehr wohlgefühlt. Das ganze Hotel ist ein infisches Themenhotel. Die Zimmer haben indische Namen und sind sehr sehr sauber. Das gilt auch für die Tische beim Frühstücksbuffet.

• Nina Alter 26-30
    November 2006

„Positiv überrascht!”

Wir waren für ein Wochende dort und waren recht positiv überrascht. Das Hotel ist im indischen Stil gestaltet und die Zimmer und der Frühstücksraum sind sehr schön dekoriert. Unser Zimmer war sehr groß und hatte ein sehr schönes, altes Holzbett, in dem wir super geschlafen habe. Auch beim Frühstück waren...